Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo zusammen,das Thema wurde schon das ein oder andere Mal diskutiert und wie es aussieht, besteht bei mir das gleiche Problem.Habe eine gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable (ohne Branding!) erworben, die ich anstelle des Vodafone Leih-Routers an meinem...

Service

Gibt es irgendwo einen Servicekontakt zu Vodafone? Gibt es eine schlechteren Anbieter als Vodafone. 

abelal von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Fritz!Box 6591 Cable

Hallo,wir hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.Wir haben eine neue Fritz!Box 6591 Cable (Vodafone Edition) erhalten, da das "alte" Gerät defekt war. Die Lieferung hat superschnell geklappt, aber leider hat sich die Fritz!Box nicht selber ak...

Biene11 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Schrott? Bewertung der Kanalpegel

Immer wieder Verbindungsabbrüche die über tägliche Neustarts zu lösen sind, Seit 2 Wochen. Interpretiere ich hier die MSE Werte richtig als dass die Box Schrott ist? "Bewertung der abgelesenen Werte gemäß den Richtlinien von Vodafone Kabel Deutschlan...

Unbenannt2.PNG Unbenannt.PNG
Nickles1993 von Smart-Analyzer
  • 2701 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE WLAN Zeitschaltung

Hallo, vor kurzen habe ich festgestellt, dass mit der neu aufgespielten Version 01.02.068.11_092320_711.PC2010 eine Zeitschaltung hinzugekommen ist fürs WLAN. Schon früher habe ich festgestellt, dass die WLAN Verbindung sich nicht durch den Knopf am ...

Arris21 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 cable unterbricht

Hallo liebe Community,Folgendes Problem .... Ich hab inzwischen die zweite Fritzbox 6591 cable mit demselben Problem, dass sie laut Techniker sehr viele Fehler anzeigt und nur 3 Kanäle nutzt. Dadurch wirft sie mir ständig die Verbindung raus, am lieb...

Debbi von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE Fehler Warten Sie einen Moment, und klicken Sie dann auf VERSUCHEN SIE ES ERNEUT

Wenn ich versuche die Konfiguration des CH7466CE zu ändern und mich in 192.168.0.1 einlogge, erhalte ich eine Fehlermeldung "Warten Sie einen Moment, und klicken Sie dann auf VERSUCHEN SIE ES ERNEUT". Es tut sich gar nichts, ich probiere es immer wie...

HomeBox FRITZ!Box 6591 Lieferschwierigkeiten??

Laut meines Händlers (ich habe diese Woche VF Cable gebucht) ist die HomeBox FRITZ!Box 6591 z.Zt. nicht lieferbar. Wann ist sie denn wieder lieferbar? Ich benöte sie für Mash und DECT.   Verschoben aus Feedback, MS

JA0703 von Daten-Fan
  • 1453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Fritzbox 6490 immer noch mit alter Firmware6.50

Hallo liebe Community,meine Homebox Fritzbox 6490 hat immer noch eine alte Firmware 6.50 drauf und die Box sagt sie ist aktuell. Nun las ich aber das wir schon bei der Version 7.20 sind. Selbst hab ich ja keine möglichkeit das Update zu downloaden un...

mellaron von Smart-Analyzer
  • 1726 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes