Hey, seit einigen Tagen schon habe ich vermehrt festgestellt, dass die Easybox (DSL) die komplette Verbindung verliert. Stecker sitzen alle wie sie sollen und wurden seit Inbetriebnahme Anfang November auch nicht entfernt o.ä.. Seit 2 Wochen allerdin...
Hallo zusammen,das Thema wurde schon das ein oder andere Mal diskutiert und wie es aussieht, besteht bei mir das gleiche Problem.Habe eine gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable (ohne Branding!) erworben, die ich anstelle des Vodafone Leih-Routers an meinem...
Gibt es irgendwo einen Servicekontakt zu Vodafone? Gibt es eine schlechteren Anbieter als Vodafone.
Hallo,wir hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.Wir haben eine neue Fritz!Box 6591 Cable (Vodafone Edition) erhalten, da das "alte" Gerät defekt war. Die Lieferung hat superschnell geklappt, aber leider hat sich die Fritz!Box nicht selber ak...
Immer wieder Verbindungsabbrüche die über tägliche Neustarts zu lösen sind, Seit 2 Wochen. Interpretiere ich hier die MSE Werte richtig als dass die Box Schrott ist? "Bewertung der abgelesenen Werte gemäß den Richtlinien von Vodafone Kabel Deutschlan...
Hallo, vor kurzen habe ich festgestellt, dass mit der neu aufgespielten Version 01.02.068.11_092320_711.PC2010 eine Zeitschaltung hinzugekommen ist fürs WLAN. Schon früher habe ich festgestellt, dass die WLAN Verbindung sich nicht durch den Knopf am ...
Hallo liebe Community,Folgendes Problem .... Ich hab inzwischen die zweite Fritzbox 6591 cable mit demselben Problem, dass sie laut Techniker sehr viele Fehler anzeigt und nur 3 Kanäle nutzt. Dadurch wirft sie mir ständig die Verbindung raus, am lieb...
Wenn ich versuche die Konfiguration des CH7466CE zu ändern und mich in 192.168.0.1 einlogge, erhalte ich eine Fehlermeldung "Warten Sie einen Moment, und klicken Sie dann auf VERSUCHEN SIE ES ERNEUT". Es tut sich gar nichts, ich probiere es immer wie...
Laut meines Händlers (ich habe diese Woche VF Cable gebucht) ist die HomeBox FRITZ!Box 6591 z.Zt. nicht lieferbar. Wann ist sie denn wieder lieferbar? Ich benöte sie für Mash und DECT. Verschoben aus Feedback, MS
Hallo liebe Community,meine Homebox Fritzbox 6490 hat immer noch eine alte Firmware 6.50 drauf und die Box sagt sie ist aktuell. Nun las ich aber das wir schon bei der Version 7.20 sind. Selbst hab ich ja keine möglichkeit das Update zu downloaden un...