Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wifi disconnects all devices randomly

I have Kabel 400 with the TG3442DE modem/router. There are about 15 devices my house including TP Link bulbs and Google Homes. Internet speed is fine but every couple days and sometimes as often as a few times a day all devices are dropped from wifi ...

Sunbl0cker von Smart-Analyzer
  • 2531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Blues

Ich hatte jahrelang Kabel Deutschland Internet&Phone 25 mit einem Compal router und keine Probleme. Mit dem WLAN hatte ich überhaupt noch nie Probleme.Jetzt habe ich seit 9 Monaten Vodafone CableMax 1000 mit der Arris TG3442DE, und einen Haufen Probl...

Onktebong von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Gastnetz mit FB6591

Hallo Vodafone-Team,ich betreibe eine Vodafone FB6591 Mietbox mit zwei zusätzlichen Repeatern von AVM. Nun kann ich mich neuerdings zwar ins Gastnetz einwählen, habe aber keine Verbindung ins Internet. Ich habe schon alles versucht, auch einen Reset....

Loomumba von Digitalisierer
  • 961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Problem CGA4233DE

Hallo, habe heute meinen Router bekommen, habe ihn nach Vorschrift verkabelt und er ging auch an. Nun habe ich versucht das Wlan zu aktivieren, dafür sollte ich die WPS taste drücken bis diese leuchtet, das funktioniert aber nicht. Weder mein Tablet ...

Anna205 von Daten-Fan
  • 4202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 1/2 Geschwindigkeit

Moin, ich habe folgendes Problem.(Tarif: 1000 Mbit/s Download/50 Mbit/s Upload) Ich bin momentan als einziger Client an meiner VF Station und komme lediglich auf 400-500 Mbit/s, sonst ist alles fein. Nutze ich jetzt aber, wie vorher bereits auch, mei...

Bailar von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Modem/Router does not work/lost connection

Good morning, I have tried to reach the english speaking halp line with no success.Sorry for my German is not good so I prefer to write/ask for help in english. I am having problem with my Modem/Router (model TG3442DE).The wifi works but the connecti...

Update Fritz.Box 6591 cable

Liebe Cummunity,der Sachverhalt ist bekannt. Fritz.OS 7.22 ist released und vodafone ist 3 Versionen (aktuell 7.13) hinterher.  Ich habe bereits das Forum durchforstet und einen Moderator schreiben sehen, dass AVM das Update freigeben muss. Also schr...

Niklas13 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Multimedia Adapter ohne Funktion an einer bestimmten Dose

Hallo zusammen, ich bin seit 5 Jahren bei Vodafone mit meinem Kabel Internet und auch sehr zufrieden.Jetzt musste ich wegen Gründen mein PC samt Kabelmodem umziehen. Der damals mitgelieferte Multimedia Adapter ist von der einen TV/Radio Dose zur ande...

Keine Wlan Verbindung vom Laptop zur Vodafone Station

Hallo zusammen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7, 64 Bit. Mit meinem alten Router funktionierte dieser einwandfrei  im WLAN. Nun habe ich meinen Vertrag  umgestellt und die Vodafone  Station erhalten  .Jetzt lässt sich mein Laptop nicht mehr...

Seit März defekter Router, WLAN-Ausfall, keine Hilfe

Guten Tag, seit März habe ich einen neuen Router, seitdem funktioniert mein WLAN oft nicht. Ich kann desweghen kaum arbeiten und habe mehrfach bescheid gegeben, dass es nicht geht, sogar ein Techniker war im Mai hier. Nun wurde mir letzte Woche mitge...