Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV und HiFi an Multimedia-Dose

Ich habe nur eine Multimedia-Dose mit nur einem aktiven Anschluss für Antennenkabel. An diesem einzigen aktiven Anschluss bfindet sich das TV-Antennenkabel. Ich möchte das Antennekabel meiner HiFi-Anlage auch anschließen. Wie mache ich das, was benöt...

66Maik von Daten-Fan
  • 1953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! öffentliche IPv4 gebucht + FritzBox -> immer noch störende Funktion

Hallo zusammen, ich bin hier langsam echt am ausflippen und kurz davor Vodafone zu kündigen!Hintergrund ist der das ich im HomeOffice arbeite und nun seit längerem mit unserem Remote Gateway Probleme habe. Gestern kontaktierte ich den Kundenservice (...

clipse von Netzwerkforscher
  • 3404 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Ich habe die TG3442DE  Box dasProblem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen

Fritzbox 6591 Cable Mietbox FW 7.2x

Hallo,Meine Mietbox AVM 6591 hat immer noch die FW 7.13 und das zusammenspiel der AVM Dect 301 Thermostate mit dem AVM Dect 440 funktioniert nicht sauber obwohl diese an einer AVM 7590 angemeldet sind.Laut Hotlineaussage seitens AVM liegt dies an der...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 1479 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Abbrüche

Es kommt immer wieder zu WLAN Abbrüchen mit der Vodafone Station.Abhilfe schafft zurzeit nur die Fritzbox die über Kabel angeschlossen ist.Leider ist das nicht Sinn und Zweck des ganzen... Ergebnisprotokoll:01/24/2021 11:59:08 [88000101]: Device Asso...

Gelöst! Verbindungsprobleme WLAN Vodafone Station (Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG)

Hallo zusammen, leider habe ich zunehmend Probleme mit der Vodafone Station. Die WLAN-Verbindungen sind zunehmend instabil.Interessanterweise habe ich mit meinem Firmenlaptop keine Probleme, auch der private (ist selten an) funktioniert gut.Probleme ...

vf.PNG
kuhlanz von Digitalisierer
  • 3151 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchte Fritzbox 65900 Cable

Hallo,auch ich bin eine der an Vodafone Telefon "Support" Verzweifelten! Ich habe mitlerweile bestimmt 5 Stunden in Warteschlange und Hotline verbracht.Ich bekomme nach dem Eingeben meiner Daten beim Aktivierungsversuch immer die Fehlermeldung:Mein S...

Fehlermeldung aktivierung.jpg
annsee von Netzwerkforscher
  • 2367 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nach Installation fehlendes WLan

Ich habe meine Vodafone Station heute mit dem Windows-PC verbinden können und die Internetleitung funktioniert (wenngleich sie beim Speedtest auch nur 145Mb Downloadgeschwindigkeit/also 15% des gebuchten Tarifs (1 GB) anzeigt).Beim Drücken des WPS-Kn...

IHW von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station with 1Gbit/s connection but in LAN only 250Mbit/s

Hi,Sorry for english, but makes my expalanation easier  I have had several months already 1GBit/s cable connection. And from beginning behaviour has been the same but now only found time to really debug this.Vodafone own speedtest shows that Modem c...

Forre von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes