Ich habe nur eine Multimedia-Dose mit nur einem aktiven Anschluss für Antennenkabel. An diesem einzigen aktiven Anschluss bfindet sich das TV-Antennenkabel. Ich möchte das Antennekabel meiner HiFi-Anlage auch anschließen. Wie mache ich das, was benöt...
Hallo zusammen, ich bin hier langsam echt am ausflippen und kurz davor Vodafone zu kündigen!Hintergrund ist der das ich im HomeOffice arbeite und nun seit längerem mit unserem Remote Gateway Probleme habe. Gestern kontaktierte ich den Kundenservice (...
Hallo zusammen,ich habe mit der 6591 von Vodafone (Mietgerät) seit fast eineinhalb Wochen mehr als schlechte Werte in Senderichtung. Die 4 Kanäle sind meistens alle auf 16QAM. Oft und immer öfter 2 davon auch nur auf 4QAM. Ein Techniker war bereits l...
Ich habe die TG3442DE Box dasProblem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen
Hallo,Meine Mietbox AVM 6591 hat immer noch die FW 7.13 und das zusammenspiel der AVM Dect 301 Thermostate mit dem AVM Dect 440 funktioniert nicht sauber obwohl diese an einer AVM 7590 angemeldet sind.Laut Hotlineaussage seitens AVM liegt dies an der...
Es kommt immer wieder zu WLAN Abbrüchen mit der Vodafone Station.Abhilfe schafft zurzeit nur die Fritzbox die über Kabel angeschlossen ist.Leider ist das nicht Sinn und Zweck des ganzen... Ergebnisprotokoll:01/24/2021 11:59:08 [88000101]: Device Asso...
Hallo zusammen, leider habe ich zunehmend Probleme mit der Vodafone Station. Die WLAN-Verbindungen sind zunehmend instabil.Interessanterweise habe ich mit meinem Firmenlaptop keine Probleme, auch der private (ist selten an) funktioniert gut.Probleme ...
Hallo,auch ich bin eine der an Vodafone Telefon "Support" Verzweifelten! Ich habe mitlerweile bestimmt 5 Stunden in Warteschlange und Hotline verbracht.Ich bekomme nach dem Eingeben meiner Daten beim Aktivierungsversuch immer die Fehlermeldung:Mein S...
Ich habe meine Vodafone Station heute mit dem Windows-PC verbinden können und die Internetleitung funktioniert (wenngleich sie beim Speedtest auch nur 145Mb Downloadgeschwindigkeit/also 15% des gebuchten Tarifs (1 GB) anzeigt).Beim Drücken des WPS-Kn...
Hi,Sorry for english, but makes my expalanation easier I have had several months already 1GBit/s cable connection. And from beginning behaviour has been the same but now only found time to really debug this.Vodafone own speedtest shows that Modem c...