Fritzbox 6591 Cable Mietbox FW 7.2x
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
Meine Mietbox AVM 6591 hat immer noch die FW 7.13 und das zusammenspiel der AVM Dect 301 Thermostate mit dem AVM Dect 440 funktioniert nicht sauber obwohl diese an einer AVM 7590 angemeldet sind.

Laut Hotlineaussage seitens AVM liegt dies an der FW Version der 6591, erst ab FW 7.2x wird der 440 auch von der 6591 sauber erkannt und kann dann als Temperatursensor verwendet werden.
Wann wird den diese FW bitte zur Verfügung geswtellt, seit 4 Monaten funktionert meine Heizungsregelung nicht!!

Danke + Gruss

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weihnachten, Jahr unbekannt

sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an die Vodafone Moderatoren,

mein Problem scheint niemanden zu interessieren.Smiley (wütend)

Immer das gleiche bei Vodafone, erst wird alles versprochen, dann passiert nichts

Gruss

Claudia
Moderator:in

Hallo sada_wenn,

wie schon in zahlreichen anderen Threads zu diesem Thema geschrieben, ist derzeit nicht bekannt, wann die Fritzbox ein Update bekommt.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
st_wahl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia  schrieb:

Hallo sada_wenn,

wie schon in zahlreichen anderen Threads zu diesem Thema geschrieben, ist derzeit nicht bekannt, wann die Fritzbox ein Update bekommt.

Gruß,

Claudia

Aber das kann doch nicht die offizielle Aussage von Vodafone sein.

Es gibr so viele User, die mit ihrer HomeBox und der veralteten FW Probleme habe. Ich zähle auch dazu.

Vodafone Team, bitte reagiere endlich!!!

das Problem ist, du hast nen Zugang zum Internet gebucht, alles andere ist nicht Vertragsteil, deswegen juckt das VF nicht wirklich, durch die Option Homebox von VF haste aber auch nur die Zusatz Optionen die VF ausgeschrieben hat. dir wird nix anderes übrig bleiben und dir eigene Hardware zu kaufen, oder gedult zu haben bis VF ein Update ausrollt, und ob die Funktionen dann funktionieren weiß dann auch wieder keiner!

Der glubb is a Depp

Hallo Claudia,

echt schade, kann man denn bitte wenigstens den Mietpreis der Box anpassen auf die 4,99€ der Neukunden?
Vielen dank + Gruss + gutes neues Jahr

pRo-Marco

Hi sada_wenn,

an dem Preis können wir leider nichts ändern. Die Box wird zu den gebuchten Konditionen zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

schade, bei anderen geht es anscheinend schon, wenn man dem Forum trauen kann.

Wichtig waere halt mal das update........

Gruss

Tobias

Hey,

bei allen Kunden ist der Preis gleich 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!