Für FB 6591 von Vodafone mit FW 7.13 erhalte ich seit Wochen im Log die Meldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [26 Meldungen seit ...
Hallo miteinander, ich benötige Hilfe beim Aktivieren meiner Telefonnummer. Folgender Aufbau: Früher:- Internet/Telefonie via 1&1 DSL Anschluss. Kabel von Telefon Port zum DSL Steckplatz der Fritzbox 7560 gezogen. Funktionierte. Plan:- Mitnahme der ...
Moin miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...:-)...Ich habe schon seit längerem eine relativ bescheidene Internetverbindung. Zwar kommen wohl 100000 bei mir in der Wohnung an, jedoch dauert es immer Ewigkeiten und es nervt mittlerweile g...
Hallo, ich nutze seit zwei Monaten zwei Gigasets A 415 als DECT-Geräte über die Fritz!Box 6591 Cable RW - funktionierte einwandfrei. Seit ein paar Tagen höre ich jetzt allerdings die Angerufenen / Anrufer nicht mehr, diese mich aber sehr wohl. Ich ha...
Hallo Community, ich habe eine Frage zu den Pegelwerten meines Internet- und TV-Anschlusses.Ich nutze seit etwa einem Jahr den Vodafone Gigabit Tarif mit der Vodafone Station von Arris. Gleich am Anfang habe ich festgestellt, dass die Pegelwerte für ...
Hallo,ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone DSl 50 Vertrag, eine Easybox 804 und eine 2-stöckige Wohnung. Der Telefonanschluss & Router befindet sich im OG, mein Büro im DG. Wenn ich meinen Rechner direkt am Router (LAN) anschiesse habe ich e...
Ich kann meinen Arris Kabel-Modem/Router nicht in den Bridgemodus versetzen, da die Interneteinstellung in meinem Vodafone Portal nicht verfügbar sind. Egal welcher Browser... Ich bitte um Hilfe, Hotline hat leider versagt... Edit: @kiramusu In das...
Guten morgen , ich versuche seit einer Stunde einen Gastzugang zum Wlan Netz herzustellen .Die eingegebenen Passwörter stimmen entweder nicht mit den Richtlinien überein oder beinhalten nicht akzeptierte Zeichen, egal ob Groß-Klein-Zahlen-Sonderzeich...
Hi,ich hatte schon vor Weihnachten einen Tausch meiner 6490 auf die 6591 veranlasst.Mir wurde gesagt, dass es über den Jahreswechsel zu Lieferengpässen kommt und ich deshalb auf eine "Warteliste" gesetzt wurde und ich eine Info bekomme sobald die 659...
Hallo,ich habe seit ca. 6 Jahren eine easybox 904 gemietet, in letzter Zeit wird die Box sehr heiß und es gibt ständig verbindungsabbrüche. Kann ich den Router ersetzen lassen?vielen dank