Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone-station DATE wrong

Seems that my vodafone station date is totally wrong (checked from http://192.168.100.1/#/status )Today is 23.01.2021 but Modem tells 04.07.2020.Time seems to be almost right (deviation about 1 minute). Is this expected behaviour ?Could it have other...

Forre von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 startet selbstständig neu

Hallo,ich habe seit dem 30.12.2020 VDSL mit 50 MBit und dazu eine Easybox 805.Der Anschluss hat reibungslos geklappt, jedoch ist seitdem mehrmals und sporadisch die Internetverbindung ausgefallen. Erst dachte ich, es wäre nur das WLAN betroffen, aber...

Hans48 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Stream im Mobilfunknetz von Vodafone meiner IP Kamera

Hallo zusammen,ich habe mir eine IP Kamera (Tapo TP-Link) zugelegt und ohne Probleme in heimische WLan integriert. Nun wollte ich den Stream übers Mobilfunknetz abrufen. Dies funktioniert über die App des Herstellers. Geht aber leider nicht im Vodafo...

Holli33 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron router startet ständig neu

Hallo, seit heute startet mein Hitron Router ständig neu, ca. Alle 10 Minuten. Habe schon mehrfach neu gestartet, auch die jeweiligen Endgeräte(Fernseher, Handy,xbox). Könnt ihr mir helfen bitte?

Gelöst! Arris Router Update

Wie lange dauert das mein arris router von Vodafone ge Update ist wollte nämlich in den Brücken Modus und geht nicht wegen den Updates 

Ich2019 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station W-LAN problem

Hallo, ich habe hier schon Info´s, dass es wohl mit der 1Gbit Variante der Vodafon Box probleme mit Wlan abbrüchen und auch probleme beim verbinden nach einigen Tagen mit den Geräten gibt.Ich habe das Problem, dass ich plötzlich kein Wlan habe auf me...

P-Yeah91 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan sehr schlecht!!!

Seit dem Anbieterwechsel, funktioniert der Wlan nur sehr sehr sehr schlecht!!!Vermutlich ist der Router defekt!!!Senden sie mir schnellstmöglich ein Austauschgerät zu,  ansonsten wird ein Widerruf des abgeschlossenen Vertrages durchgeführt!!!

Dave99 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 (Mietgerät): Keine Verbindung zum

Für FB 6591 von Vodafone mit FW 7.13 erhalte ich seit Wochen im Log die Meldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [26 Meldungen seit ...

meier12 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TELEFONIE AKTIVIEREN - WIE? Hilfe!

Hallo miteinander, ich benötige Hilfe beim Aktivieren meiner Telefonnummer. Folgender Aufbau: Früher:- Internet/Telefonie via 1&1 DSL Anschluss. Kabel von Telefon Port zum DSL Steckplatz der Fritzbox 7560 gezogen. Funktionierte.  Plan:- Mitnahme der ...

efra von Netzwerkforscher
  • 3261 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bescheidene Internetverbindung...:-(...

Moin miteinander, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...:-)...Ich habe schon seit längerem eine relativ bescheidene Internetverbindung. Zwar kommen wohl 100000 bei mir in der Wohnung an, jedoch dauert es immer Ewigkeiten und es nervt mittlerweile g...