Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Station IP Probleme, DHCP, LAN-Geräte

Hallo zusammen, Ich habe Probleme bei der Einstellung des DHCP Bereichs der vodafone station: Die Änderungen werden leider nicht übernommen. Ich habe aktuell die Firmware Version 2.0.17 und in einem anderen thread gelesen, dass ein Update auf 2.0.18 ...

Forstl von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist Portweiterleitung mit Fritz!Box 6591 möglich?

Hallo, Ich habe derzeit den Vodafone Station TG3442DE-Router, aber ich habe gerade festgestellt, dass er keine Portweiterleitung ausführt. Wenn ich mein Tarif auf die Router-Option "HomeBox Fritz! Box 6591" aktualisiere, ist es dann möglich, eine Por...

dholleran von Smart-Analyzer
  • 2263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591: Seit Wochen die Meldung "Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen"

Meine Fritzbox Cable 6591 hat immer wieder Internet-Hänger und: Seit Wochen steht immer wieder die Meldung im Log: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. Fritz-OS steht bei 7.13.Zwischendurch meldete der Vodafone-Netzassistent mal ei...

Merm von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-station DATE wrong

Seems that my vodafone station date is totally wrong (checked from http://192.168.100.1/#/status )Today is 23.01.2021 but Modem tells 04.07.2020.Time seems to be almost right (deviation about 1 minute). Is this expected behaviour ?Could it have other...

Forre von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 startet selbstständig neu

Hallo,ich habe seit dem 30.12.2020 VDSL mit 50 MBit und dazu eine Easybox 805.Der Anschluss hat reibungslos geklappt, jedoch ist seitdem mehrmals und sporadisch die Internetverbindung ausgefallen. Erst dachte ich, es wäre nur das WLAN betroffen, aber...

Hans48 von Smart-Analyzer
  • 2284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Stream im Mobilfunknetz von Vodafone meiner IP Kamera

Hallo zusammen,ich habe mir eine IP Kamera (Tapo TP-Link) zugelegt und ohne Probleme in heimische WLan integriert. Nun wollte ich den Stream übers Mobilfunknetz abrufen. Dies funktioniert über die App des Herstellers. Geht aber leider nicht im Vodafo...

Holli33 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron router startet ständig neu

Hallo, seit heute startet mein Hitron Router ständig neu, ca. Alle 10 Minuten. Habe schon mehrfach neu gestartet, auch die jeweiligen Endgeräte(Fernseher, Handy,xbox). Könnt ihr mir helfen bitte?

Gelöst! Arris Router Update

Wie lange dauert das mein arris router von Vodafone ge Update ist wollte nämlich in den Brücken Modus und geht nicht wegen den Updates 

Ich2019 von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station W-LAN problem

Hallo, ich habe hier schon Info´s, dass es wohl mit der 1Gbit Variante der Vodafon Box probleme mit Wlan abbrüchen und auch probleme beim verbinden nach einigen Tagen mit den Geräten gibt.Ich habe das Problem, dass ich plötzlich kein Wlan habe auf me...

P-Yeah91 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan sehr schlecht!!!

Seit dem Anbieterwechsel, funktioniert der Wlan nur sehr sehr sehr schlecht!!!Vermutlich ist der Router defekt!!!Senden sie mir schnellstmöglich ein Austauschgerät zu,  ansonsten wird ein Widerruf des abgeschlossenen Vertrages durchgeführt!!!

Dave99 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes