Hallo zusammen, Ich habe Probleme bei der Einstellung des DHCP Bereichs der vodafone station: Die Änderungen werden leider nicht übernommen. Ich habe aktuell die Firmware Version 2.0.17 und in einem anderen thread gelesen, dass ein Update auf 2.0.18 ...
Hallo, Ich habe derzeit den Vodafone Station TG3442DE-Router, aber ich habe gerade festgestellt, dass er keine Portweiterleitung ausführt. Wenn ich mein Tarif auf die Router-Option "HomeBox Fritz! Box 6591" aktualisiere, ist es dann möglich, eine Por...
Meine Fritzbox Cable 6591 hat immer wieder Internet-Hänger und: Seit Wochen steht immer wieder die Meldung im Log: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. Fritz-OS steht bei 7.13.Zwischendurch meldete der Vodafone-Netzassistent mal ei...
Seems that my vodafone station date is totally wrong (checked from http://192.168.100.1/#/status )Today is 23.01.2021 but Modem tells 04.07.2020.Time seems to be almost right (deviation about 1 minute). Is this expected behaviour ?Could it have other...
Hallo,ich habe seit dem 30.12.2020 VDSL mit 50 MBit und dazu eine Easybox 805.Der Anschluss hat reibungslos geklappt, jedoch ist seitdem mehrmals und sporadisch die Internetverbindung ausgefallen. Erst dachte ich, es wäre nur das WLAN betroffen, aber...
Hallo zusammen,ich habe mir eine IP Kamera (Tapo TP-Link) zugelegt und ohne Probleme in heimische WLan integriert. Nun wollte ich den Stream übers Mobilfunknetz abrufen. Dies funktioniert über die App des Herstellers. Geht aber leider nicht im Vodafo...
Hallo, seit heute startet mein Hitron Router ständig neu, ca. Alle 10 Minuten. Habe schon mehrfach neu gestartet, auch die jeweiligen Endgeräte(Fernseher, Handy,xbox). Könnt ihr mir helfen bitte?
Wie lange dauert das mein arris router von Vodafone ge Update ist wollte nämlich in den Brücken Modus und geht nicht wegen den Updates
Hallo, ich habe hier schon Info´s, dass es wohl mit der 1Gbit Variante der Vodafon Box probleme mit Wlan abbrüchen und auch probleme beim verbinden nach einigen Tagen mit den Geräten gibt.Ich habe das Problem, dass ich plötzlich kein Wlan habe auf me...
Seit dem Anbieterwechsel, funktioniert der Wlan nur sehr sehr sehr schlecht!!!Vermutlich ist der Router defekt!!!Senden sie mir schnellstmöglich ein Austauschgerät zu, ansonsten wird ein Widerruf des abgeschlossenen Vertrages durchgeführt!!!