Hi there, i just moved to Germany and cannot speak any German at all. I feel so stuck in install my router for 2 weeks. Kindly ask for help regarding the follow steps: First, I already received my router and plug it in with the cable. So it basically...
Hello, I want to enable bridge mode, When the portal will let me I get an error "Es ist ein Fehler augfetreten." Please advice and help.
Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Meine Fritzbox 6490 startet in lezter Zeit häufig neu. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc hat leider keine Besserung gebracht. USB Geräte hab ich auch nicht dran. Was könnte es noch sein? Ich hänge ma...
Warum verhindert Vodafone massiv das Update FritzBox 6490 seit dem 25.08.2020 gibt es Version 7.20 (bessere Wlan Sicherheit endlich unsicheres Samba1 aktualisiert) Unglaublich Vodafone bietet 7.12 !!! Und das bei knapp 5,00 € im Monat Servicepauschal...
Hallo,ich hab da eine Verständnisfrage.Ich hatte massive Downloadprobleme. Hotline kontaktiert, Fehler bemerkt, Service-Techniker-Termin definiert. Service-Techniker kommt, stellt fest: Fritzbox 6591 ist defekt. Techniker hat ein Austausch-Gerät dabe...
Hallo! Meine Easybox spinnt schon seit einiger Zeit rum, aber jetzt geht gar nix mehr. Zuerst noch zurückgesetzt, MIC etc. neu eingegeben, upgedated und nach einer Stunde stellt die Box nicht einmal mehr ein Wlan her. Neustarten, vom Netz trennen et...
Mitarbeiter wo man telefonisch Anruft sind entweder überforrdert oder haben keine Ahnung Ich gehe davon aus das der Router gehackt worden ist und die Internetverbindung zu einen PC sperrt. Komischerweise funktioniert noch der andere PC was ich auch...
Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit dem o.g. Gerät. Ich habe meinen Rechner direkt via LAN Kabel angeschlossen, und vorgestern hatte ich noch 500 MBit down und 5 MBit up (gebuchter Tarif ist 1000 MBit down, 50 up). Nun, ohne erkennb...
Servus, seit bereits einiger Zeit bricht öfter mal das Internet ab über wlan. Beispiel: Ich streame ein Spiel über meinen Rechner. Dann habe ich zwei Laptops die im wlan diesen Stream verfolgen (einen Meter oder so vom Router entfernt) und mein IPhon...
Guten Tag, ich habe seit kurzem einen 1000 Mbit/s Kabel-Vertrag und habe mich für den kostenlosen Kabel-Router entschieden. Über WLAN erreiche ich nicht mal ansatzweise die gebuchte Download-Rate / Geschwindigkeit. Per LAN direkt am Router habe ich...