Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit Router CH7466CE

Hallo,ich habe seit ca, 2 Wochen das Problem dass das Internet zusammen bricht.Laut Vodafone Speedtest kommt dann nur noch 1 mbit durch, egal ob lan oder WLAN. Bis zum Router liegen 200 mbit an.Nach Neu Start (Stromkabel abziehen und 5 Minuten warten...

Aratmar von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

fritz box 6591 Ordentlich freischalten

Guten Abend Mein Problem ist das ich mit den Vodafone Router 800+ Mbits erreiche wenn ich aber meine Fritz Box 6591 Anschließe bekomme ich nur noch 230 Mbts Avm sagt das Vodafone mich nicht ordentlich freigeschaltet hat Vodafone sagt doch haben wir. ...

Amarella von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Mode

Hallo, wir haben die neue Vodafone Station wegen 1000Mbit Anschluss bekommen.Da wir einen Netzwerkspeicher haben, auf den von außen zugegriffen werden muss, wollte ich den Port freischalten. Leider gibt es keine Möglichkeit für DHCP Ipv6 im in dem ne...

hansiw von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP-Telefonie vom PC aus über Fritzbox 6591 aufbauen (am PC über Headset telefonieren)

Hallo!   ich würde gern von meinem PC aus über mein USB Headset über meine Vodafone Festnetznummer telefonieren können.   Nach einigem hin und her habe ich mir dazu nun eine eigene neue Fritzbox 6591 zugelegt und diese erfogreich in Betrieb genommen....

Alter Modem CBN CH6640E Tausch auf aktuellen Router

@Nancy @Lars Hallo,besitze schon seit 2015 den CBN CH6640E. Ich hab in letzter Zeit sehr häufig Abbrüche der Wlan Verbindung und ausserdem die Geschwindigkeit mit dem Gerät ist sehr langsam. Wäre es möglich den Router gegen den aktuelle Vodafone Rout...

AntonP von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! telenonieren über Software IP-Telefon

Hallo!   ich habe einen Internet und Phone Kabelvertrag und nutze denVodafone CBN CH6640E und eine Fritzbox 7530.   Mein Festnetztelefon ist direkt mit dem Vodafone Modem verbunden.   Ich würde nun gern von einem meiner Geräte, welche via LAN Kabel a...

Fritz!Box 6591 Cable Problem Videokonferenz

Hallo Moderator,wir haben mit meinem Kabel-Anschluss und o.g. Gerät ein Problem mit Videokonferenz und big blue button. Was kann ich hier tun. Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen. Besten Dank vorab. MfG

Vodafone Station stürzt häufig ab

Hallo, seit mehreren Wochen stürzt mein Kabel Router (Vodafone Station, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) mehrmals täglich ab. Da ich momentan im Home-Office arbeite umso mehr ein Problem. Habe schon folgendes (mehrfach) versucht:*Neustart des Router...

justDOnik von Digitalisierer
  • 1494 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes