Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Kabelrouter?

Hallo zusammen,  ich weiß nicht mit wem ich bei Vodafone schlafen muss, aber kann man irgendwie den neuen (Standard) Vodafone Router gegen den alten Compal ch7466ce tauschen, der im 5Ghz WLAN einfach nicht zu gebrauchen ist?!  Grüße, Thomas

ro4drunn3r von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Installation Telefon

Hallo Zusammen,   ich habe mir ein neues analoges Telefon mit Anrufbeantworter gekauft: Panasonic KX-TG 6823. Dieses wollte ich an die Vodofonbox anschließen und habe es mit dem mitgelieferten TAE-Adapter angeschlossen. Leider erhalte ich immer die N...

Hannes69 von Smart-Analyzer
  • 3163 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Ethernet Geschwindigkeit

Hi Community, Meine Fritzbox 6591 Cable mit Fritz OS 7.13 hat leider das Problem das manche Geräte wie Z.B. mein Desktop Pc im Ethernet nur einen Download Speed von ~35 Mbit erreichen, andere Geräte über Ethernet oder Wlan erreichen fast die volle An...

Rücksendung Easy Box vor Vertragsende

Hallo,nachdem ich schon voller Verzweiflung die Whatts App Möglichkeit und auch (sehr unbefriedigend) die Hotline probiert habe stelle ich meine Frage hier und hoffe auf eine Antwort.Punkt eins ich bräuchte die aktuelle Adresse nach Kündigung zur Rüc...

SDanz von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Compal CH7466CE Firmware-Version

Hallo zusammen,was ist die neueste Firmware Version für den tollen Kabelrouter Compal CH7466CE? Momentan ist die 4.50.20.3  installliert, und meine WLAN LED blinkt ständig. Habe was gelesen das es eine neue Version schon geben soll, leider wird diese...

ro4drunn3r von Smart-Analyzer
  • 7914 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WLAN kaputt.

Hallo!   In letzter Zeit haben sich die Verbindungsprobleme (diverse Geräte per WLAN mit der Vodafone Station) gehäuft. Ich habe deshalb die Probleme Systematisch analysiert: Dabei habe ich die Frequenzbänder getrennt.Ein Einloggen in das 5 GHz Band ...

schnumsel von Smart-Analyzer
  • 2058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding Probleme mit Dualstack + Vodafone Station

Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe zwei Probleme. 1. Port ForwardingIch habe einen echten (nicht lite) Dualstack bei Vodafone. Also auch eine ip4 Adresse. Daher kann ich in der Vodafone Station auch Ports weiterleiten. Gen...

nboecker von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DECT-Basis über PoE-Switch mit Vodafone Station koppeln, um telefonieren zu können

Hallo Vodafone-Kabel-Community,ich bin seit kurzem Kabel-Nutzer und freue mich über die 1 Gbit/s-Leitung.Vodafone hat mir die Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE) als Router zur Verfügung gestellt.Daran habe ich einen PoE-Switch angeschlossen, an...

_Mate_ von Smart-Analyzer
  • 3409 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6591 wird als Eigentum von Vodafone bezeichnet und kann nicht aktiviert werden.

Hallo zusammen, auch ich habe mir eine gebrauchte FritzBox 5691 gekauft und heute versucht, diese an meinem Kabelanschluss zu aktivieren. Daraufhin erhalte ich eine Fehlermeldung, die Aktivierung sei nicht möglich und die FritzBox Eigentum von Vodafo...

Mogli75 von Daten-Fan
  • 1758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Bridge-Mode CGA4233DE nicht möglich

Hallo zusammen, leider musste ich aufgrund eines Gerätedefekts meines Kabelmodems auf das Providerleihgerät (Technicolor CGA4233DE) umsteigen Ausstehende Firmwareupdates wurden soweit durchgeführt und aktuell ist Version 2.0.17-IMS-KDG installiert. ...

bridge_mode_aktivierung.jpg
peter12_ von Giga-Genie
  • 4349 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes