Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6590 cabel Fehler beim Aktivieren

Guten Tag, würde gerne eine eigene gebrauchte Fritzbox 6590 Cabel an meinen Anschluss anmelden, leider wird immer ein Fehler angezeigt  Aktivierungscode vorhanden.  Unterschiedliche Browser versucht.  Von der Hotline Empfehlung zum Kauf einer anderen...

kalistrat von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 bootet mehrmals täglich neu

Hallo,Seit einiger Zeit scheint mein Endgerät Fast 5460 ein Eigenleben zu haben. Das Gerät startet ca. 2 Mal täglich neu. Dies bedeutet jeweils für ca. 10 min Ausfall von Internet und Telefon.Habe alle empfohlenen Abstellmaßnahmen wie Neustart und st...

MW74 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset CL 660 HX mit Gigaset GO Box 100 und CGA 4233DE

Guten Tag Zusammen, bin völlig verzweifelt....bekomme das festnetz nicht hin.... Zur Sache: Ich habe den  Kabelrouter (CGA 4233 DE) mit der Gigaset Go Box 100 verbunden um mein Telefon (Gigaset CL 660HX zu verwenden. Kabelrouter und Box 100 stehen im...

Anette2 von Daten-Fan
  • 1620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6490 startet alle ca. 3 Min neu!!!

Seit letzten Mittwoch, 20.01., startet die Fritzbox 6490 ca. alle 3min neu! An sinnvolles Arbeiten ist nicht zu denken. Habe alles probiert, von Reset, auch auf Werkeinstellungen usw. Vorher lief die FB ca. 15 Monate ohne Probleme.Habe Sonntag eine M...

Gelöst! ARRIS-Vodafone Station nun auch rausgeschmissen

Hab jetzt seit 2 Monaten Kabel-Internet mit der ARRIS-Station. Da meine ISDN-Telefone da nicht anschließbar sind, hängen sie an einer Fritzbox dahinter. Soweit so gut. Aber in den 2 Monaten ist es mir nicht gelungen, an die benötigten SIP-Daten zu ko...

DerKlaus2 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station defekt, FritzBox Upgrade nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und hoffe, hier Hilfe zu finden. Bin seit gut 2 Jahren Kabel-Kunde (Phone/Internet 50 Cable). Habe mit den kostenlosen Routern von Vodafone ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht: Hatte als Erstgerät einen...

Leo2132 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode TG3442DE Router nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe den oben genannten Vodafone Router im Bridge modus im Einsatz, dahinter einen TP-LINK mit ip 192.168.2.1. Internet etc. funktioniert alles einwandfrei, jedoch ist der Vodafone Router nicht mehr über die IP 192.168.100.1 errei...

Vin4 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter?

Hallo zusammen,  ich weiß nicht mit wem ich bei Vodafone schlafen muss, aber kann man irgendwie den neuen (Standard) Vodafone Router gegen den alten Compal ch7466ce tauschen, der im 5Ghz WLAN einfach nicht zu gebrauchen ist?!  Grüße, Thomas

ro4drunn3r von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Installation Telefon

Hallo Zusammen,   ich habe mir ein neues analoges Telefon mit Anrufbeantworter gekauft: Panasonic KX-TG 6823. Dieses wollte ich an die Vodofonbox anschließen und habe es mit dem mitgelieferten TAE-Adapter angeschlossen. Leider erhalte ich immer die N...

Hannes69 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Ethernet Geschwindigkeit

Hi Community, Meine Fritzbox 6591 Cable mit Fritz OS 7.13 hat leider das Problem das manche Geräte wie Z.B. mein Desktop Pc im Ethernet nur einen Download Speed von ~35 Mbit erreichen, andere Geräte über Ethernet oder Wlan erreichen fast die volle An...