Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom Fast5460 WLAN-Verbindungsabbrüche

Guten Tag, Seit Monaten habe ich WLAN-Verbindungsabbrüche. Ich dachte immer mein Handy wäre dafür verantwortlich, da ein altes Gerät war. Mit dem neuen Handy und Handys von Besuchern müsste ich leider feststellen, dass das Problem nicht am Handy lieg...

Damiano von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHCP bekommt keine öff. IP Adresse mehr Unifi USG 4-Pro VF Kabel 500 mit Kabelbox

Hallo liebe Community, Wir nutzen aktuell Vodafone Kabel 500 mit der standard Kabel-Box. Mein Konfiguration sieht folgendermaßen aus: Kabel Modem im Bridge Mode,über ein extra VLAN und über zwei Switche hinweg (Modem staht am anderen Ende des Hauses)...

Zu Hoher ping immer beim zocken

Welchen Vertrag hast Du? ( Internet + Telefon 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (FB6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Eigenes)Welcher Fehler tritt auf? (Zu hoher ping beim Zocken obwohl beim Speedtest 5-15 rausk...

max1mko von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7530

Moin in die Runde,nachdem bei meiner Easybox nach vielen jahren Laufzeit die WLAN Funktion nicht mehr geht, habe ich mir auf dem freien markt eine fritzbox 7530 gekauft. WLAN und Internet funktionieren einwandfrei, aber beim einrichten der Telefone g...

Tatzel2wurm von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 schaltet sich sporadisch aus!

Laut Forum bin ich nicht der Einzige, bei dem die Maschine sporadisch versagt. Ohne ersichtlichen Grund schaltet sich die 6591 plötzlich aus. Alle Lampen sind aus. Ein-/Ausstecken der Stromzufuhr behebt inkl. ca. 10sek. Wartephase das Problem.Da soll...

Nach Wechsel auf Fritzbox 6591 PS4 zu langsam

Hallo alle, soeben habe ich meine heiß ersehente FB6591 erhalten diese auch erfolgreiche angeschlossen. Das Wlan ist wie erhofft merkbar besser. Leider, ist meine PlayStation 4 jedoch sehr viel langsamer im down- und Upload als noch mit der vodafone ...

Bronko12 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 aktivieren

Hallo!Ich möchte gerne einen neue gekaufte FritzBox 6591 aktivieren aber die Aktivierungsseite kann nicht geladen werden. Ich bin nun schon einige Forum-Beiträge durch und habe schon jegliche Problemlösungen durch. Ich bin technisch gut gebildet und ...

Glenn6 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan macht nicht was es soll

Bei uns in Leipzig war vor einigen Wochen eine große Störung und dabei hat es meinen alten Router zerschossen. Ich habe einen neuen bekommen und schon von Anfang an hatte ich Probleme mit dem W-Lan. Mein Computer, fürs Homeoffice, ist mit Lan Kabel a...

Nedico von Smart-Analyzer
  • 1024 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsfehler Handy/Tablet

Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich mal. Also, seit gestern kann man sich mit dem Handy, Tablet oder dem FireStick nicht mehr anmelden. Der Laptop und die Gigabox laufen ohne Probleme. Anruf bei Vodafone ergab, der WLAN Router funktioniert ein...

Karin27 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes