Hallo, Ich habe ein problem, meine HP Wireless Drucker verbindet sich mit Vodafon Kabel Router (die mit runde Edelstahl Fuss) nicht bzw. IP Adresse übernehmt kann mir jemand helfen????? L.G Edit: @Rustemi Von Feedback in das passende Board verscho...
Hallo, ich betreibe in unserer WG einen kleinen Synology Heimserver über den wir miteinander vernetzt sein wollen.Da geht es dann um Datenaustausch aber auch kleine "Online Improtheater" Treffen mit Freunden.Nun hat sich nach der Einrichtung jedoch h...
Hallo zusammen, unser Vertrag wurde vor kurzem umgestellt, und jetzt läuft auch unser Telefon über den Vodafone Anschluss. (Zumindest sollte es das) Ich habe ein Fritz!Fon was ganz stupide mit einer Fritz!Box 7412 verbunden ist. Das hat so auch bei d...
Hallo zusammen, Ich habe paar Fragen zum Mietrouter. Ich habe bei euch noch ca. 1 Jahr Vertrag und möchte die FritzBox 6591 mieten. Kundenservice habe ich telefonisch erreicht und hat man mir gesagt, dass der Vertrag sich nicht ändert, wenn ich den R...
Moin, ich bräuchte Hilfe bei meiner VPN-Verbindung zum Arbeitgeber. Kabel-Anschluss mit dem Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable", Kabel-Box ist cbn CH7466CE, Router ist ein TP-Link Archer C6 (aktuelle Firmware, alle Einstellungen auf Standard bis a...
Hallo,das Wlan meiner Vodafone Station ist extrem schlecht, seit einigen Monaten. Router steht nur ein paar Meter entfernt vom PC, Fernseher etc. Trotzdem kommt bei einem Speedtest nur eine Geschwindigkeit von max. 24mbit/s zustande. Mit einem LAN-Ka...
Hallo zusammen,vielleicht hat jemand aus der Community Erfahrung mit der bei mir gegebenen technischen Ausstattung und kann mir den einen oder anderen Tipp geben. Benötigt wird ein Internet & Festnetz Zugang (mit 2 Telefonanschlüssen (quasi "ISDN"))....
Hallo ihr Lieben,ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.Ich wohne aktuell in einer WG mit 5 weiteren Bewohnern. Zudem bin ich der einzige der einen laufenden Vertrag hat (Vodafone CableMax 1000 über den Touchstone ...
Hallo Leute, mein DSL Vertrag bei o2 läuft aus und ich spiele mit dem Gedanken zu Vodafone zu wechseln.Das Internet soll über Kabel erfolgen.Nun habe ich einige Unklarheiten:- ich habe bisher eine FritzBox 3370 benutzt. Diese ist ein reiner DSL Route...
Ich bin per Kabel und unitymedia connect box an das www angeschlossen.ich nutze einen Streamer um Radioprogramme zu hören, der per LAN an die connect box angeschlossen ist. Dabei kommt es immer wieder zu Unterbrechungen (wenige Sekunden bis mehrere M...