Hallo, wie schon des öfteren hier beschrieben startet auch mein Kabelrouter häufig neu. Aktuell fast täglich. Gerade in der aktuellen Home Office Situation ist dies nicht annehmbar. Bitte um Abhilfe, gern Tausch des Gerätes veranlassen. Danke!
Hallo,ich habe eine gemietete FritzBox 6591.Heute nacht waren "Wartungsarbeiten" laut eMail von Vodafone.Neben einem neuen Docsis 3.1 Uploadkanal (Senderichtung), sehe ich heut nachmittag plötzlich eine Meldungin der FritzBox unter "Kabel-Information...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf die Homebox umstellen. Habe ich es richtig verstanden, dass bei der Miete die Wlan-Funktion mit dabei ist und nicht noch zusätzlich 2,99 Euro fällig werden? Danke für eure Antworten Edit: @BeastMode Von Fee...
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich in der richtigen Sektion gelandet bin und mir jemand helfen kann. Ich ziehe demnächst um und nehme meinen Kabelvertrag mit. Im Haus sind zwei Wohungen und die andere Partei ist bereits Kunde bei Vodafone und...
Hallo zusammen, ich bin seit einem Jahr bei Vodafon und gestern wurden die Telefonnummer von der Telekom übertragen. Bei Vertragsabschluss sagt ich, ich möchte keine Fritzbox Nutzen sondern das Standart Modem von Vodafon hinten dran soll dann die Fri...
Hallo Zusammen, ich habe Verbdindungsprobleme durch mit der PlayStation 4 bzw. gewissen Diensten wie Playstation Network, Netflix etc. In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach Verbidnungsprobleme die nach kurzer Zeit von alleine verschwanden. ...
Seit 3 Tagen startet meine FritzBox alle 2-3 Stunden selbständig neu. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen bzw. Neueinrichtung hat nicht geholfen. Kontakt per Telefon ("zu viel los"...) bzw. Formular bisher erfolglos. Ähnliche Nachrichten, die ich h...
Hallo,bei meinem Router leuchtet nur noch die Powerlampe.....Ich habe kein Internet mehr!!!!
Hallo zusammen, ich habe keine Zugriff auf das Gast-Wlan. Ich habe mich bereits durch dieverse Forenbeiträge gewühlt, aber keine Lösung für mich gefunden. Die Lösung bei einigen war ein Firmeware Updatem aber wenn ich das richtig sehe hab ich die akt...
Liebe Vodafone-Community, ich habe leider vergessen unseren Router innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den Router direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unt...