Hallo alle zusammen, ich habe Anfang Januar einen neuen Vertrag bei Vodafone (Vodafone.de) abgeschlossen bin jedoch offenbar jetzt doch Unitymedia Kunde da ich in Baden Württemberg Wohne. Ich hoffe ich bin trotzdem hier richtig im Forum, da ich mich ...
Guten Tag,wir sind hier neu und versuchen unser Problem mit der instabilen Kabelverbindung zu lösen. Unser Modem CH6640E verliert leider regelmässig den Kontakt zur Welt. Manchmal ist diese nach wenigen Minuten wieder da; andere Male fragt die "Start...
Guten Tag, leider haben wir auch Probleme mit einer schwankenden Internetqualität seit längerem. Referenzierend auf den Beitrag "Thomson Modem nervt r schätze ich liegt es an diesem. Eine Leitungsstörung wurde eben ausgestest vom Service & ausgeschlo...
Hey, ich bin sehr enttäuscht denn ich habe vor gut 2 h den Wlan Router und die Gigatv box. leider funktioniert beides nicht. Das wlan ist so extrem schlecht, dass ich mein datenvolumen benutzen musst, da sonst nicht lädt. Ja und diese Giga Tv box ver...
Hallo Spezialisten An meinem neuen Kabelrouter habe ich ein altes Tastentelefon angeschlossen. Damit kann ich nicht anrufen sondern nur Anrufe engegen nehmen. Geht das mit der neuen Technik nicht mehr oder gibt es einen Ausweg? Für eine Antwort würde...
Stand heute ist der aktuelle Standard DOCSIS 3.1... ...aber was heißt das für einen ambitionierten Administrator mit Kabelanschluss bei Vodafon?Der "einfache"/triviale Weg:Der Kabelhausanschluss befindet sich zufällig genau dort, wo man seinen Rechne...
Hallo,ich habe mir diese Woche eine eigene Fritzbox 6591cable als Neugerät online im Elektonikfachmarkt in meinem Ort gekauft und abgeholt. Als ich sie dann bei Unitymedia/Vodafone freischalten lassen wollte, bekam ich die Aussage, dass diese Box mit...
Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: ca. alle 24h wird ein Punkt erreicht, wo keine Webseiten mehr aufgerufen werden können. Erst ein Reboot des Gerätes löst das Problem. Danach läuft alles wieder normal.Seit gestern habe ich endeckt...
Hallo,ich habe das technische Meisterwerk angeschlossen und bin wenigstens im Internet.Ich habe 3 Rufnummern, von denen wenigstens 1 Rufnummer genutzt werden sollte.Jetzt passt in den 3er-Stecker, der in den Anschluß Telefon1 gesteckt wird bei N mein...
Hallo,ich durchwühle nun schon mehrere Tage das Internet, um meine OPNSense hinter meinen Router zum laufen zu bekommen. Aktuell habe ich eine FB 6490 an meinem Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Nun ist die Frage, ob ich den Bridge Modus in ü...