Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 14:50
Guten Tag,
wir sind hier neu und versuchen unser Problem mit der instabilen Kabelverbindung zu lösen. Unser Modem CH6640E verliert leider regelmässig den Kontakt zur Welt. Manchmal ist diese nach wenigen Minuten wieder da; andere Male fragt die "Startseite" des Routers nach der Trägerfrequenz. Eher unangenehm, speziell in Zeiten von Corona. Soweit ich es sehen kann ist die Firmware aktuell, hilft aber leider auch nicht. Wer kann uns helfen?
Gruss,
Lukas
am 20.11.2020 10:28
Hallo S_L28,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.02.2021 13:04
Hallo Moni.
Genau das Problem haben wir auch seit Jahren!
Wurde dein Problem mit den aussetzern behoben?
Was war das Problem?
Danke