Hallo,ich habe eine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Diese hat einen Versionsstand v7.13?!Aktuelle ist die Version 7.21. Warum werden FritzBoxen mit einer so alten Version versendet?Auch der "automatische" Update schlug fehl: "Updateserver nicht er...
Hallo, habe leider nach ein paar Versuchen keine richtige Antwort hier gefunden. Ich bin ehemaliger UM Kunde und habe letztes Jahr zu CableMax 1000 mit der FB 6591 gewechselt. Der Zugang lief bisher mit IPv4 only, IPv6 per 6to4. Da ich beruflich ein ...
Hallo, ich habe Ende letzter Woche von Cable 200 auf 500 upgegraded und bin somit von der Fritzbox 6490 auf die 7591 als Mietgerät gewechselt. Seitdem habe ich aus meinem Arbeitszimmer heraus via LAN (WLAN kommt aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht...
Es ist ja schon mehr als traurig und arm genug, das Vodafone im Jahre 2019 immer noch kein Dual-Stack für DSL beherrscht, während ~30% des Internetverkehrs mittlerweile per IPv6 stattfindet. Leider verhindert obendrein ein Implementierungsfehler in d...
Hi, On November 27, I requested for tariff change and have also a new router. Now, I want to return my old router previously issued to me. How can I return my old router? The DHL staff is asking for a QR code. Can I just send to you my old router, or...
Hallo, leider hatte ich vergessen meinen Router zurückzuschicken und so wurden mir auf der letzten Rechnung vom Dezember 2020 knapp 100 Euro dazu berechnet. Kann man diese Summe zurückerstatten. Ich habe das Gerät mittlerweile an Vodafone zurückgesch...
Hallo, weiß jemand wie ich bei der Cable FritzBox 6490 den Bridge Mode aktivieren kann? Auf der Box geht es wie oft im Netz beschreiben nicht, im Kabel-Portal auch nicht.Der Button "Interneteinstellung" wird kurz geladen, verschwindet dann aber wied...
Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server mit Nextcloud einrichten. Die Cloud soll von extern erreichbar sein.Bei der Einrichtung soll ich dazu einige Ports frei geben. Nun habe ich festgestellt, dass ich mit der Vodafone Station keine Ports freige...
Hallo, meine Fritzbox startet in unregelmäßigen Abständen neu. Dies führt zu Verbindungs- und Wlan-Abbrüchen. In der Regel passiert das mindestens einmal täglich. Das Problem besteht seit Schaltung des Anschlusses (DSL 100.000) im April 2020, ist abe...
Hallo in die Runde.Habe relativ spezielles Thema und zwar geht es hier wieder um das Thema Endgerätefreiheit, speziell um die FRITZ!Box 6591 Cable Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827.Bin ehemaliger Unitymedia Kunde, sodass (UM) hinter der Vod...