Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 6591 Cable v7.13 ?!

Hallo,ich habe eine neue FritzBox 6591 Cable erhalten. Diese hat einen Versionsstand v7.13?!Aktuelle ist die Version 7.21. Warum werden FritzBoxen mit einer so alten Version versendet?Auch der "automatische" Update schlug fehl: "Updateserver nicht er...

FritzBox 6591 Bridge Mode Dual Stack

Hallo, habe leider nach ein paar Versuchen keine richtige Antwort hier gefunden. Ich bin ehemaliger UM Kunde und habe letztes Jahr zu CableMax 1000 mit der FB 6591 gewechselt. Der Zugang lief bisher mit IPv4 only, IPv6 per 6to4. Da ich beruflich ein ...

Attackwave2 von Netzwerkforscher
  • 4533 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box 7591 statt 6490: Nur noch 100 MBit, täglicher LAN-Ausfall nur durch FB-Neustart lösbar

Hallo, ich habe Ende letzter Woche von Cable 200 auf 500 upgegraded und bin somit von der Fritzbox 6490 auf die 7591 als Mietgerät gewechselt. Seitdem habe ich aus meinem Arbeitszimmer heraus via LAN (WLAN kommt aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht...

TWassermann von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 sendet falsche Router-Advertisements (RAs)

Es ist ja schon mehr als traurig und arm genug, das Vodafone im Jahre 2019 immer noch kein Dual-Stack für DSL beherrscht, während ~30% des Internetverkehrs mittlerweile per IPv6 stattfindet. Leider verhindert obendrein ein Implementierungsfehler in d...

PfauSechs von Daten-Fan
  • 3369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to return my old router?

Hi, On November 27, I requested for tariff change and have also a new router. Now, I want to return my old router previously issued to me. How can I return my old router? The DHL staff is asking for a QR code. Can I just send to you my old router, or...

rmagbalot von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen zurückzuschicken.

Hallo, leider hatte ich vergessen meinen Router zurückzuschicken und so wurden mir auf der letzten Rechnung vom Dezember 2020 knapp 100 Euro dazu berechnet. Kann man diese Summe zurückerstatten. Ich habe das Gerät mittlerweile an Vodafone zurückgesch...

Ali34 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable FritzBox 6490 - Bridgemode aktivieren

Hallo,  weiß jemand wie ich bei der Cable FritzBox 6490 den Bridge Mode aktivieren kann? Auf der Box geht es wie oft im Netz beschreiben nicht, im Kabel-Portal auch nicht.Der Button "Interneteinstellung" wird kurz geladen, verschwindet dann aber wied...

niegehtwas von Netzwerkforscher
  • 3578 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung - Reicht eine eigene Fritzbox 6660

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server mit Nextcloud einrichten. Die Cloud soll von extern erreichbar sein.Bei der Einrichtung soll ich dazu einige Ports frei geben. Nun habe ich festgestellt, dass ich mit der Vodafone Station keine Ports freige...

Fritzbox 7530 startet sich ständig neu

Hallo, meine Fritzbox startet in unregelmäßigen Abständen neu. Dies führt zu Verbindungs- und Wlan-Abbrüchen. In der Regel passiert das mindestens einmal täglich. Das Problem besteht seit Schaltung des Anschlusses (DSL 100.000) im April 2020, ist abe...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827

Hallo in die Runde.Habe relativ spezielles Thema und zwar geht es hier wieder um das Thema Endgerätefreiheit, speziell um die FRITZ!Box 6591 Cable  Edition Vodafone (UM) Art.-Nr.: 2000 2827.Bin  ehemaliger Unitymedia Kunde, sodass (UM) hinter der Vod...

philiasfogg von Netzwerkforscher
  • 9142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes