abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router akzeptiert kein Passwort für Wlan Gastzugang
DerFüwarianer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten morgen , ich versuche seit einer Stunde einen Gastzugang zum Wlan Netz herzustellen .

Die eingegebenen Passwörter stimmen entweder nicht mit den Richtlinien überein oder beinhalten nicht akzeptierte Zeichen, egal ob Groß-Klein-Zahlen-Sonderzeichen alles wird abgelehnt.

Folgende Firmwareversion zeigt der Router an : AR01.02.068.11_092320_711.PC20.10 

Geht das damit überhaupt und wenn nein,könnt ihr eine aufspielen wo das machbar ist??

Danke

Viele Grüße 

Der Füwarianer

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in

Hallo DerFüwarianer,

uns ist da zumindest keine Einschränkung bekannt. Wird Dir angezeigt, welche Sonderzeichen erlaubt sind? Schicke da bitte mal einen Screenshot ohne private Daten.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia , es wird nicht angezeigt welche Sonderzeichen erlaubt sind . Die Fehlermeldung ist immer gleich ,siehe Screenshots ( 3 Pics ) .

Viele Grüße 

DerFüwarianer

Tobias

Hey,

das is irgendwie komisch, wenn Du willst, gebe ich das mal als Feedback intern weiter. Ich weiß jetzt nicht, ob das gewollt ist, oder nicht.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moins Tobias, mach das mal bitte. Da hängt zwar mein leben nicht von ab , wäre aber fürs Homeoffice doch von Vorteil .Vielleicht können die sich das ja erklären. 

Danke dir 

Viele Grüße

DerFüwarianer

ERFD

Hallo DerFüwarianer,

wir haben es an den Fachbereich weitergeleitet, um dort ein Feedback zum Problem einzuholen.

Kannst Du ausschließen, dass durch copy/paste sich ein Leerzeichen eingeschlichen hat? Passiert manchmal.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!