Easy-Box -804 W-Lan problem
Siepac1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

leider habe ich momentan Probleme mit meiner Easy Box 804 und zwar funktioniert das W-Lan sagen wir mal mangelhaft. Probiert habe ich schon so gut wie alles

• Neustart

• Reset

• Nur ein Gerät verbunden

Die ganze Zeit Funktionierte es eigentlich einwanfrei.

Ich habe auch schon mit dem Smartphone versucht direkt neben der Box allerdings bekomme ich da von 50k eventuell 10k rein wenn überhaupt

Mit Lan klappt alles einwanfrei und da ich es mit anderen Geräten auch Probiert habe wird es kaum an meiner W-Lankarte im PC liegen.

Leider ist es mit LAN ziemlich umständlich da ich durch die Komplette Wohung das kabel ziehen müsste.

Hat jemand eventuell eine Idee was man noch machen könnte oder ist einfach der Router kaputt?

Danke im voraus 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in

Hallo @Siepac1,

das hört sich ja nicht so schön an. Smiley (traurig)

Du hast ja schon einiges ausprobiert. Hast Du außer Deinem Smartphone und der W-LAN-Karte schon andere Geräte getestet? Ist das da auch so?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n

Hallo @Siepac1,

das hört sich ja nicht so schön an. Smiley (traurig)

Du hast ja schon einiges ausprobiert. Hast Du außer Deinem Smartphone und der W-LAN-Karte schon andere Geräte getestet? Ist das da auch so?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boki
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 
habe auch wlan Probleme.   Bekomme 30 statt 100 mbits. Über lan bekomme ich volle 100 MBits. 
Habe in den wlaneistellungen einiges ausprobiert. Ist es mit der Easy Box 804 überhaupt möglich volle Geschwindigkeit zu bekommen oder sollte man auf was besseres zugreifen ?