Hi! I'm a new customer and only have my Vodafone Station for a week. Well, within this week the Vodafone Station has restarted 4/5 times... All lights turn off and then, one by one, they all light up. I've seen that I'm not the only one with this pro...
Hallo,ich habe heute meine Vodafone Station angeschlossen.Leider ist eine alte Firmware vorhanden sodass das Gast WLAN nicht geht.Habe jetzt gelesen das man es manuell anstoßen kann seitens Vodafone.Vielleicht könnt ihr da mal ran. lg
Moin!Ich habe mir gestern eine FritzBox angeschafft und festgestellt, dass diese auf der Frequenz 794Mhz innerhalb von 30 min ca. 6Mio nicht korrigierbare Fehler liefert. Die MSE (dB) steigt auf zwischen -20 und -25 dB, wohingegen diese bei den meist...
Hallo Community & Vodafone Team, seit einigen Monaten sporadisch, in den letzten Tagen aber gehäuft und nun mehrfach am Tag startet sich meine Fritzbox 6490 (Leihgerät) neu, was zu einem mehrminütigen Verbindungsausfall (sehr nervig bei zwei Persone...
Hallo,mit der Adresse 192.168.0.1 komme ich nicht mehr auf meinen Vodafone Router. Hat sich heir was geändert?
Meine erste Frage kann ich ein DSL Router wie das 7430 überhaupt mit dem Kabel Modem 6610 verbinden? Der Hintergrund ist ich möchte mit der 7430 als Mesh Repeater telefonieren, da mein Telefon mit diesem Modem kompatibler ist , meine 1. Frage ist kan...
Hallo Community, vlt. habt ihr eine Lösung, ich denke da gibt es aber nur eines was man reell tun kann.Ich bin seit 2,5 Jahren Vodafone-Kunde, eig. recht zufrieden, vor einem halben Jahr umgezogen und den Kabelrouter mitgenommen. Hat auch alles gut f...
Bei meinem Kabelmodem tritt immer wieder folgender Fehler auf.Die eingestellte IP Adresse ändert sich auf Standard und das Modem ist dann nur noch über 192.168.100.1 erreichbar. Damit wird dann das eingestellte Forwarding ausgeschaltet.Werkseinstellu...
Hallo, bin jetzt auf Cable 250 gewechselt und bekomme somit die neue Vodafon Stadion die Woche. Muss ich da jetzt noch doe Wlan Funtion für 2,99 im Monat hinzubuchen oder müsste das auch so funktionieren. Alter Router war der Hitron der aber im Bri...
Hallo zusammen, Ich habe einen 1000 Mbit Vertrag und die Vodafone Station mit der Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20 Nun habe ich im Arbeitszimmer immer wieder WLAN Verbindungsprobleme weil das Notebook oder auch ein Handy immer wieder...