Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router CH7466CE erkennt externe Festplatte nicht

Hallo,mein Router CH7466CE erkennt meine externe Festplatte nicht.Bei der Festplatte handelt es sich um eine WD Elements Portable 2 TB externe Festplatte USB3.0 2.5 zoll (WD EP USB3.0 2TB WDBU6Y0020BBK-WESN).Bisher hatte ich hin und wieder einen 8GB-...

mick78 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet router geschickt ohne name auf Klingelschild

Hallo,Letzte Woche Vodafone hat mir denn Internet Router geschickt nach meine neue Adresse und leider kein Name war an der Klingelschild.Dem Router ist jetzt zurückgeschickt nach Vodafone, was darf ich jetzt machen? Oder was jetzt passiert Normalerwe...

Probleme mit IPsec über CGA4233DE

Hallo Zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich VPN-Verbindungen und möchte mich dazu per E-Mail an den Vodafone Kundenservice wenden. Telefonisch habe ich mein Anliegen sowohl in der Störungshotline als auch im Kundenservice vorgetragen. Für den Stö...

Tilo2048 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Broken Modem

A few days ago I have received the new modem. However, after many attempts to connect and following the Vodafone help steps. I have found that the Modem is broke inside.   @Gerat PDF deleted due to the personal data that were visible.

Gerat von Rookie
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port-forwarding on Vodafone Station firmware 2.0.17-IMS-KDG

Hello there, I need to implement a port-forward on the router, however impossible to find the option. I read online that this new firmware doesn't support port-forward, while this is a basic functionnality and I have never seen a router missing it. C...

Bastibast von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE im Bridge Mode: Verbindungsabbrüche

Hallo Community,ich betreibe meinen Compal CH7466CE im Bridge Modus, dahinter hängt eine Fritzbox 7330, die die Telefonie und das WLAN managed. Die Verkabelung zwischen Fritz.Box und Compal ist korrekt, die Fritte ist über LAN1 an den Compal angeschl...

Kabelfredy von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung zur Vodafone-Station hergestellt werden/no connection to the Vodafone station

Hello,(This message is in English because my German is too poor, sorry).Today, around 3 p.m., all connections to the vodafone stations (2 computers + 2 mobile phones) suddenly ceased. We followed the restart and reset protocols (reset to factory sett...

Cecile von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Ursache 403

Hallo,ich habe eine eigene  FritzBox 6490 mit einer eigenen 6591 getauscht. Dabei trat folgender Fehler auf:Das Registrieren der Telefonnummern erfolgt nicht.Die Telefonnummern sind aktiv, können aber nicht registriert werden.Die SIP-Zugangsdaten sin...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WiFi bricht alle 1 bis 2 Tage ab

Hallo zusammen, Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Tarif mit entsprechendem Vodafone WLAN Kabelrouter ( Arris; tg3442de). Seit einigen Wochen bricht spätestens nach 48 Std. das 2,4 GHz WLAN komplett ab. Nur mit einem Neustart kann das Netz dann ...

Parks87 von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 defekt

HalloIch muß meine Fritzbox 6490 cable tauschen,da sie einen Defekt hat. Es kommen 230mbit/s an  aber beimComputer nur 2mbit/s an. Beim Wlan ist es das gleiche Problem. Am Notebook und am 2. PC ist es gleich.Danke für eine InfoGruß tomate741

tomate741 von Digitalisierer
  • 2451 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes