Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine W-Lan Verbindung zu Vodafon Router

Hallo   Habe ein Vodafon Router der Graue. Habe das Problem das ich nicht alle meine Geräte mit dem W-Lan verbinden kann. Habe alles mögliche schon versucht. Zurückgesetzt Router und die Geräte sowie die Netzwerkverbindung gelöscht und Geräte neu ges...

TG3442DE: Nur LED Power leuchtet

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Router TG3442DE. Nach einem Neustart leuchtet nur die LED Power - nichts weiter passiert. Ich habe den Reset probiert (Werksreset und normalen Reset). Ich habe ihn länger aus der Steckdose ...

MichaB94 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Router anschliessen

Hallo,ich habe letzte Woche meine alte 32er Leitung(alterVertrag)auf eine 250 er Leitung erhöhen lassen wo ich jetzt auch den nagelneuen Router von Vodafone zugeschickt bekomme.Z.Zt.benutzte ich den Hitron Router,der über einen Bridge Mode mit nen D-...

HK77 von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router CH7466CE erkennt externe Festplatte nicht

Hallo,mein Router CH7466CE erkennt meine externe Festplatte nicht.Bei der Festplatte handelt es sich um eine WD Elements Portable 2 TB externe Festplatte USB3.0 2.5 zoll (WD EP USB3.0 2TB WDBU6Y0020BBK-WESN).Bisher hatte ich hin und wieder einen 8GB-...

mick78 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet router geschickt ohne name auf Klingelschild

Hallo,Letzte Woche Vodafone hat mir denn Internet Router geschickt nach meine neue Adresse und leider kein Name war an der Klingelschild.Dem Router ist jetzt zurückgeschickt nach Vodafone, was darf ich jetzt machen? Oder was jetzt passiert Normalerwe...

Probleme mit IPsec über CGA4233DE

Hallo Zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich VPN-Verbindungen und möchte mich dazu per E-Mail an den Vodafone Kundenservice wenden. Telefonisch habe ich mein Anliegen sowohl in der Störungshotline als auch im Kundenservice vorgetragen. Für den Stö...

Tilo2048 von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Broken Modem

A few days ago I have received the new modem. However, after many attempts to connect and following the Vodafone help steps. I have found that the Modem is broke inside.   @Gerat PDF deleted due to the personal data that were visible.

Gerat von Rookie
  • 779 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port-forwarding on Vodafone Station firmware 2.0.17-IMS-KDG

Hello there, I need to implement a port-forward on the router, however impossible to find the option. I read online that this new firmware doesn't support port-forward, while this is a basic functionnality and I have never seen a router missing it. C...

Bastibast von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE im Bridge Mode: Verbindungsabbrüche

Hallo Community,ich betreibe meinen Compal CH7466CE im Bridge Modus, dahinter hängt eine Fritzbox 7330, die die Telefonie und das WLAN managed. Die Verkabelung zwischen Fritz.Box und Compal ist korrekt, die Fritte ist über LAN1 an den Compal angeschl...

Kabelfredy von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung zur Vodafone-Station hergestellt werden/no connection to the Vodafone station

Hello,(This message is in English because my German is too poor, sorry).Today, around 3 p.m., all connections to the vodafone stations (2 computers + 2 mobile phones) suddenly ceased. We followed the restart and reset protocols (reset to factory sett...

Cecile von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes