Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Ursache 403

Hallo,ich habe eine eigene  FritzBox 6490 mit einer eigenen 6591 getauscht. Dabei trat folgender Fehler auf:Das Registrieren der Telefonnummern erfolgt nicht.Die Telefonnummern sind aktiv, können aber nicht registriert werden.Die SIP-Zugangsdaten sin...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WiFi bricht alle 1 bis 2 Tage ab

Hallo zusammen, Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Tarif mit entsprechendem Vodafone WLAN Kabelrouter ( Arris; tg3442de). Seit einigen Wochen bricht spätestens nach 48 Std. das 2,4 GHz WLAN komplett ab. Nur mit einem Neustart kann das Netz dann ...

Parks87 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 defekt

HalloIch muß meine Fritzbox 6490 cable tauschen,da sie einen Defekt hat. Es kommen 230mbit/s an  aber beimComputer nur 2mbit/s an. Beim Wlan ist es das gleiche Problem. Am Notebook und am 2. PC ist es gleich.Danke für eine InfoGruß tomate741

tomate741 von Digitalisierer
  • 3102 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Geforce Now

Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe mir über Vodafone eine 250K Leitung geholt. Vorab: Die 250 K Leitung funktioniert problemlos, die Ping Zeiten sind auch Top, es muss dennoch an Routereinstell...

Elvar von Smart-Analyzer
  • 2297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station = Einloggen/Software (Desktop Computer) Funktioniert nicht  Wenn ich mich anmelde, funktioniert die Software nicht richtig. Alles, was ich sehe, ist eine leere  Seite. Haben versucht, mit Antivirus und Firewall getre...

000 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche (Amazon Echo, SkyQ, Sonos Beam, ...) @ Fritzbox 6591

Hallo,ich habe Verbindungsabbrüche mit diversen netzwerkfähigen Geräten im W-Lan.In sehr regelmäßigen Abständen bricht bspw. die Verbindung zwischen Amazon Echo, Sonos Beam Soundbar oder auch Spotify auf dem SkyQ-Receiver ab.Alle Geräte sind mit dem ...

Vodafone CGA4233DE wird nicht aktiviert

Ich habe ein neues Vodafone-Kabel von check24 gekauft. Und ich habe es installiert und alles ist gut. Sobald ich das Gerät aktivieren möchte, wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Leider können Sie die Möglichkeit haben, dieses Gerät zu repari...

Internetleistung fällt stetig ab.

Hallo liebe Community, ich richte mich nun mal an euch, da ich mit meinem mittelmäßigen Technikwissen hier nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Seit November 2020 habe ich in meiner neuen Wohnung Internet von Vodafone, und zar den "Voda...

Leon200059 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 804 reagiert nicht

Hallo,Ich habe Probleme mit meiner Easy Box 804. Als ich nicht zuhause war, habe ich für ca. 1 Monat den Router vom Strom getrennt.Als ich den Stecker heute wieder in die Steckdose gesteckt habe, haben alle Lampen grün geleuchtet, aber es wird auf me...

Leoniekh1 von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes