Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 23:00
Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner Easy Box 804. Als ich nicht zuhause war, habe ich für ca. 1 Monat den Router vom Strom getrennt.
Als ich den Stecker heute wieder in die Steckdose gesteckt habe, haben alle Lampen grün geleuchtet, aber es wird auf meinem Handy/iPad nicht als WLAN gefunden. Dann habe ich es über die Reset Taste versucht zurückzusetzen, aber selbst darauf gibt der Router keine Reaktion. Einen Laptop habe ich nicht, sodass ich es nicht über ein Kabel versuchen kann. Ich habe es auch nochmal mehrmals versucht, indem ich den Router ausgeschaltet habe oder vom Strom getrennt habe. Aber sofort wenn er an ist, leuchten alle grün. Vor einem Monat hat noch alles geklappt und funktioniert.
Ich bitte um schnell Hilfe, da ich auf das WLAN angewiesen bin aus beruflichen Gründen und ich auch eine GigaBox habe und ich somit auch kein Tv nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 10:11
dann Hotline anrufen und Box tauschen lassen 😉
am 14.01.2021 09:50
Hallo,
hast du die Resettaste auch lange genug gedrückt gehalten? (min. 20 Sekunden)
Gruß Robert
am 14.01.2021 10:07
Hallo,
ja, ich habe es mehrmals auf unterschiedliche Weise probiert, so wie es im Internet stand. Von 20sek, bis hin zu nur 1sek, oder auch den Reset drücken und dann erst das Stromkabel anschließen. Aber da reagiert die Box nicht drauf. Alle Lampen leuchten durchgehend grün
am 14.01.2021 10:11
dann Hotline anrufen und Box tauschen lassen 😉
am 18.01.2021 15:58
Hallo Leoniekh1,
freut mich, dass Dir RobertP Dir hier weiterhelfen konnte.
Da Du den Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens