Hallo,ich bekomme mehrmals am Tag Probleme mit der WLAN Verbindung. Das Phänomen ist, dass ich mit meinem IPhone oder Ipad plötzlich keine Verbindung zum Server bei Aufruf einer Internetseite bekommen. Das merkwürdige ist, dass die Google Suchseite ...
Moin Moin, ich würde gerne meinen Tarif von 32Mbps auf 250Mbps wechseln, besitze einen Hitron CVE-30360 und wollte wissen ob beim Tarifwechsel auch der Router gewechselt wird? MfGSøren
Hallo zusammen, nach einem Ausfall habe ich eine Ersatz Fritzbox 6490 erhalten. Die kam mit der Firmware 6.8x. In der ersten Nacht wurde sie automatisch auf die 7.01 aktualisiert. Nur leider wird nun keine Aktualisierung auf die aktuelle Vodafone FW ...
Hallo!Die LAN-Einstellungen wurden NICHT - entgegen der selbsernannten Profis hier - entfernt!!!Das Update setzt nur die erweiterten Einstellungen wieder zurück. Einfach wieder aktivieren und alles ist wieder da, DCHP etc. VGRoger
HalloWarum bekommt man für das Mediacenter 2000 keinen TIC-Code mehr von Vodafone?Sehe nämlich nicht ein diese teure GIGA Box zu kaufen.MfgMichael
Hallo,Ich habe seit einiger Zeit die sogenannte "Vodafone Box" durch einen Tarifwechsel erhalten (vorher einen Hitron).Seit die Box angeschlossen ist, verursacht sie in unregelmäßigen Abständen Probleme...Unzwar läuft über mein W-Lan Netzwerk einiges...
Ich habe seit einigen Tagen eine Vodafone Station mit WLAN (neuer Kunde) . Meine Smarte Steckdosen von Luminea werden nur erkannt und funktionieren, wenn ich das WLAN ohne Sicherheisstandard, also ungeschützt betreibe. Bislang haben sie an einer Frit...
Guten Tag,AVM hat bereits Ende August 2020 für die obige Box die Version 7.20 veröffentlicht und ist jetzt sogar auf der Version 7.22. Die Vodfone-Box hat immer noch die Version 7.13.Wann kommt endlich das Update?Nach Mitteilung von AVM fünktioniert ...
Hallo, Ich kann momentan nicht auf Seiten zugreifen die noch IPv4 verwenden. Also z.B. Amazon.de, vodafone.de, Homeofficezugang (!!)Auf IPv6 Seiten ist kein Problem. Ich habe bereits das Modem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und natürlich mehrfa...