1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Austausch der Fritz.Box 6490 wird nur auf die alte Firmware 7.01 aktualisiert
chrise2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach einem Ausfall habe ich eine Ersatz Fritzbox 6490 erhalten. Die kam mit der Firmware 6.8x. In der ersten Nacht wurde sie automatisch auf die 7.01 aktualisiert.

Nur leider wird nun keine Aktualisierung auf die aktuelle Vodafone FW vorgenommen (7.12 ?). Kann bitte ein Moderator dieses Update anstoßen? Gerne auch auf die 7.20 😉

Die Hotline behauptet, sie können dies nicht anstoßen

Viele Grüße

Christian

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in

Hallo chrise2,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte aber zwischenzeitlich noch mal Kontakt zur Hotline und dort jemand erreicht der wusst was er macht. Nach erneuter Provisionierung hat die FritzBox das Update bekommen

Grüße

Christian

PS, wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke, sehe ich keinen Beitrag und damit diesen Thread auch nicht; daher war es eher Zufall, dass ich Deine Antwort gelesen habe.

ERFD

Hallo chrise2,

bei uns werden unter "Neueste Beiträge von chrise2" wenn man auf Deinen Namen klickte beide Einträge korrekt angezeigt. Versuche mal einen alternativen Browser testen und den Verlauf zu löschen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!