Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 04:59
Hallo
Warum bekommt man für das Mediacenter 2000 keinen TIC-Code mehr von Vodafone?Sehe nämlich nicht ein diese teure GIGA Box zu kaufen.
Mfg
Michael
am 14.01.2021 13:58
Hey djbonsai,
woher hast Du die Info, dass es keinen neuen TV Installationscode gibt?
Du solltest selbst einen neuen in Mein Vodafone bestellen können, solang der Vertrag dort hinzugefügt ist.
Ansonsten schick mir gern eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Dann schau ich mir das mal an.
Aktuell ist aber viel zu tun - es wird ~2-3 Tage dauern bis ich zu Deiner Nachricht komme.
LG,
Andre
am 18.01.2021 06:48
Hallo
Ich war persönlich im Vodafonladen und wollte fragen wegen diesem TIC-Code weil es ein Angebot gab Internet,TV+Sky (Konnte man sich aussuchen Sport,Entertainment etc) für ca.45 Euro.Da Ich ja schon Kunde war bzw. bin hätte man das ja irgendwie mit einem zusätzlichem Vertrag verbinden können oder neu.Daraufhin fragte mich der Vodafonemitarbeiter was das denn für eine Box wäre.Hatte vorsichtshalber die Daten der Box aufgeschrieben und Ihm gegeben.Daraufhin ging er zu einem Kollegen und beide schauten im Computer nach um Mir dann zu sagen das Sie diese Box überhaupt nicht kennen würden und im Computer auch nichts stehen würde.
Wenn Ich dieses Angebot wahrnehmen möchte müsste Ich mir eine neue Box kaufen??????Desweiteren wäre dieses Angebot auch nicht +Sky sondern nur für Vodafone TV und Sky müsste Ich extra zahlen.Was hat das denn dann mit Angebot zu tun?Dann wäre Ich bei über 80 Euro.Dann wechsele Ich lieber zur Telekom mit Magenta Sport das ist billiger.
Überall gibt es die Box zu kaufen aber nirgendwo Gibt es den TIC.Das ist für Mich nur Geldmacherei .
Mfg
Michael