Liebe Community, ich wohne in einem Neubau zur Miete und habe einen multimedia verteiler. Dadurch könnte ich theoretisch in jedem Zimmer per LAN Internet bekommen. Jetzt stelle ich mir jedoch die Frage, wo genau ich das coax kabel anschließen muss ( ...
Hallo,ich habe seit dem 09.09.2020 einen Vertrag bei Vodafon. Darin auch der Red Internet & Phone 250 Cable. Seitdem habe ich immer wieder (mal häufiger, mal weniger häufig) disconnects die ca. 10-30 Sekunden dauern. Ich hatte am 04.12.2020 schonmal ...
UNGLAUBLICH schnelles Internet und Hardware bezahlen aber kein Update erhältich . Ich bin als Geschäftskunde zu tiefst enttäuscht, so etwas ist mir in 19 Jahren bei der Telekom nicht vorgekommen. Heute morgen sprach ich mit dem Vodafone support. Mein...
Hallo ihr lieben, Seit wenigen Tagen kann ich mich endlich Vodafone-Kunde nennen, denn nach einigen Monaten ohne Internet (Grund waren Probleme des Hausanschlusses), funktioniert soweit alles recht stabil. Einziges Manko ist derzeit, dass meine F...
Hallo! Ich habe keinen anderen Themenbereich gefunden in den dieser Beitrag passt, daher poste ich ihn hier. In unserem Haus sind etliche Koaxial-Leitungen von früher (vermutlich ca. 2003) vorhanden. Nun möchten wir den Router an einer Dose in einem ...
Ich werde so langsam ziemlich ungehalten.Immer wieder friert meine Internetverbindung ein. Die Fritz Box zeigt keinen Verbindungsabbruch an. Während dieser Zeit blink die WLAN LED in 9 mal in Folge, dann Pause, erneut 9 mal. Zweimal habe ich bereits...
Hallo,Ich habe mir den FRITZ!Powerline WLAN Set mit den Geräten 1220E und 1260E gekauft (für ein anderes Stockwerk ohne Funkempfang). Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Installation funktioniert. Kann mir jemand Tipps geben (Schri...
Hallo, ich möchte mir gerne auf einem raspberry pi einen eigenen VPN Server bereitstellen. Ein DDNS Script auf dem pi läuft, genau wie ich pivpn installiert habe. Bloß gelingt mir keine Verbindung von meinem client herzustellen. Vodafone stellte mir ...
Guten Abend liebe Community, ich habe einen neuen Firmenrechner zuhause im WLAN eingebunden - funktioniert. Allerdings funktioniert der Zugang im Firmennetzwerk nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "domäne.local 2 (nicht authentifiziert)" und habe s...
Hallo, ich habe einen eigene Fritzbox angeschlossen. Jetzt hatte ich aber immer wieder Störungen, somit muss ich den von Vodafone nun anschliessen um die Störung auffinden lassen zu können. Wielange kann ich meinen eigenen Router abgesteckt lassen, u...