Eigner Router wielange absteckbar
ML-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen eigene Fritzbox angeschlossen. Jetzt hatte ich aber immer wieder Störungen, somit muss ich den von Vodafone nun anschliessen um die Störung auffinden lassen zu können.

Wielange kann ich meinen eigenen Router abgesteckt lassen, um nach der Störungsbehebung nicht wieder alles neu einrichten zu müssen, mit Aktivierungscode usw.

Ich hatte schon mal meine eigenen Fritzbox einigen Stunden abgesteckt und den Router von Vodafone angeschlossenn, musste aber dann alles wieder neu einrichten, Echo Dot, Drucker usw. Gibt es einen Spielraum, wo ich das nicht tun müsste. (z.B. innerhalb einer  Stunde, bräuchte ich dies nicht...)

Edit: @ML-  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ML- ,

grundsätzlich musst du deine eigene FB immer neu aktivieren wenn du das Leihgerät angeschlossen hast, zu deiner zweiten Frage ich hatte vorgestern auch das Leihgerät angeschlossen zweimal und musste nach der Aktivierung meiner FB nichts neu einrichten, die Geräte haben sich alle von selbst wieder verbunden.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ML- ,

grundsätzlich musst du deine eigene FB immer neu aktivieren wenn du das Leihgerät angeschlossen hast, zu deiner zweiten Frage ich hatte vorgestern auch das Leihgerät angeschlossen zweimal und musste nach der Aktivierung meiner FB nichts neu einrichten, die Geräte haben sich alle von selbst wieder verbunden.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ML- 

Hast du noch Fragen wenn Nein setze deinen Beitrag bitte noch auf gelöst dann können wir hier abschließen.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ML- 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

Gruss

Methusalem1