Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kabelmodemaktivieren.vodafone.de funktioniert nicht

Moin, Ich möchte gerne Meine FritzBox 6490 aktivieren, jedoch lässt sich das Aktivierungsportal nicht aufrufen.  Für den Vorgang benutze ich die Anbieter DNS, die FritzBox ist eine Dauerteststellung von AVM direkt und hat eine freie Art.-Nr.: 2000 27...

ichDominik von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 / Home Office

Guten Morgen,wäre es möglich, dass ich zwecks Homeoffice eine IPv4 Adresse bekomme, damit ich eine VPN-Verbindung zum Firmennetzwerk herstellen kann? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße...  

82problemz von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LTE Easybox904: Datenvolumen verschwindet

Hallo, wir haben seit ca. 7 Jahren die Vodafone EasyBox 904. Seit längerem fällt mir aber auf, das Datenvolumen verschwindet. Plötzlich über Nacht mehrere Gigabyte einfach weg   Was ich bisher probiert habe:  W-LAN Passwort mehrmals gewechselt (Man ...

wanda666 von Digitalisierer
  • 1842 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Aktivierung

Hallo Zusammen Ich habe mittlerweile auch die Fritzbox 6591 neu aus dem Handel gekauft und versuche sie schon seid 2 Tagen zu aktivieren. Nach der Eingabe des Aktivierungscode öffnet sich das Fenster mit dem Hinweis:" Es ist ein technischer Fehler au...

cbLotta von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Internet 1000 und Unifi Geräte

Hallo zusammen, habe seit gestern eine FB 6591 mit der 1000 M/bit Leitung. Hatte vorher eine FB 6490 mit der 200 M/bit Leitung.Konfiguration sieht wie folgt aus: FB 6591 - USG - Unifi Switch - Unifi AP AC ProMeine Problematik ist nun, dass die Geschw...

kliff von Daten-Fan
  • 1767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Modem keeps restarting

Hallo, Entshuldigung - mein Deutsch is nicht sehr gut. Auf Englisch: Hi, apologies on lack of German - I've tried to call the "English speaking hotline" but never got through. My cable modem keeps restarting (up to several times a day) - speeds achie...

mfiz von Netzwerkforscher
  • 1923 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB6591 kdg startet neu, Werte in Empfangsrichtung verändert

Liebe Schwarmintelligenz, ich wünsche euch ein gutes neues Jahr! Seit zirka einer Woche startet meine FB6591 kdg Leihbox zirka einmal am Tag neu, ab und zu auch häufiger. Zuvor lief alles ohne Probleme. Von den Neustarts abgesehen passen Down- und Up...

FB1.jpg FB2.jpg
Bedhead von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung ein Internationaler Fritz Box 6591 (20002844)

Hallo zusammen, ich habe mit größer freude einen 6591 Router (20002844) bei ebay gekauft.  Jedoch ist der Router noch auf den Vorbesitzer gebunden. Aber wenn vorbesitzer keinen Vertrag mehr hat wieso kann man nicht das Modem nochmal Anmelden. Hotlin...

Peiman von Smart-Analyzer
  • 2360 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes