1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB6591 kdg startet neu, Werte in Empfangsrichtung verändert
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Schwarmintelligenz,

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!

Seit zirka einer Woche startet meine FB6591 kdg Leihbox zirka einmal am Tag neu, ab und zu auch häufiger. Zuvor lief alles ohne Probleme. Von den Neustarts abgesehen passen Down- und Upstream, im Haus geändert habe ich nichts. Ohne mich an die vorherigen Werte erinnern zu können, kommen mir die aktuellen Werte seltsam vor. Da kann ich mich allerdings täuschen und wollte euch bitten, wenn möglich einen kurzen Blick darauf zu werfen. Passen die Werte oder muss sich das ein Techniker ansehen? 

Ich danke euch.

Viele Grüße!

FB1.jpgFB2.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Bedhead,

die Werte sehen nun gut aus und wenn Du keine Störungen mehr merkst, dann hat der Techniker ganz Arbeit geleistet.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Viele deiner MSE Wete sind außerhalb des Toleranzbereichs. Da muss ein Techniker vorbeikommen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Kurt!

Dann warte ich hier, bis sich ein Moderator meldet.

Telefonisch hab ich's gerade versucht, da konnte bzw. wollte man mir nicht helfen (nach langem Betteln ein Ticket aufgemacht, welches scheinbar automatisiert auch direkt wieder geschlossen wurde).

Viele Grüße

pRo-Marco

Hi Bedhead,

ich kümmere mich darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, Marco. PN habe ich dir soeben geschickt.

Beste Grüße!

Manu

Hallo Bedhead,

ich habe einen Techniker für Dich beauftragt, der sich das vor Ort anschaut. Du bekommst einen Anruf von den Kollegen, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, Manu! Toller Service.

Technikertermin für Montag ist vereinbart, ich melde mich anschließend hier zurück.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Bedhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

der Techniker war wie vereinbart am Montag da und hat den Verstärker neu eingestellt. Die Werte sehen meines Erachtens nun besser aus, ich hatte seitdem auch keinen Neustart der FB mehr. Der Vollständigkeit halber nochmal die aktuellen Werte im Anhang. Wenn das auch in deinen/euren Augen passt, kann dieser Thread geschlossen werden. Nochmals herzlichen Dank.

Viele Grüße

Bildschirmfoto 2021-01-14 um 14.29.07 Kopie.jpgBildschirmfoto 2021-01-14 um 14.29.34 Kopie.jpg

Moni_GK

Hallo Bedhead,

die Werte sehen nun gut aus und wenn Du keine Störungen mehr merkst, dann hat der Techniker ganz Arbeit geleistet.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!