Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

tg3442de WAN problem?

Was there a recent firmware update? With Bridge Mode enabled, 1000Mbps connection getting 30-70Mbps. Also, even though the lights on the device say it is connected to the internet, 5-10 times per day no traffic flows in or out of the device for 10-20...

DietCoke von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte Vergessen zurückzuschicken

Moin Moin , Bin neu hier und hoffe das mir einer hier in Forum Helfen kann. Durch meinen Umzug habe ich das voll vergessen meine 2 Geräte an Vodafone zurückzuschicken ( Router und Receiver ).Vodafone hat nun 433 Euro für beide Geräte abgebucht sowie ...

Gelöst! Kabelrouter: keine Internetverbindung über WLAN am Smartphone

Sehr geehrte Damen und Herren,an meinem Smartphone (Huawei P Smart 2019) besteht keine Möglichkeit mehr, sich über WLAN des Routers (Vodafone Kabelrouter: Arris, Touchstone TG3442DE) mit dem Internet zu verbinden. Die Verbindung mit dem WLAN wird zwa...

WFritz von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 803 - nach Reset kein WLAN mehr

Hallo, ich wollte gerade in die Einstellungen der Easy Box meiner Eltern schauen, ob ich da eventuell etwas einstellen kann, damit das Internet wieder schneller wird, aber leider kenne ich die Zugangsdaten nicht (mehr). Ich habe also den versteckten ...

Tinka-chan von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590

Hallo zusammen, gibt es bei Vodafon auch Mitarbeiter die technisch nicht so versierten Kunden helfen können ein Telefon an der fritzbox 7590 anzuschließen?   Edit: @Gerald123  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boar...

Gerald123 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Starterbox an Fritzbox

Moin, im Zuge einer DSL Umstellung auf DSL16000 wird der alte von Arcor gelieferte Router durch Fritz7530 ersetzt. Da das 2p. Kupferkabel nicht auf eine TAE Dose geht sondern direkt auf die Klemmen der vorgeschalteten Starterbox, kann ich das DSL Kab...

wersa von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Hallo, ich möchte mir für meinen DSL-Anschluss die Fritzbox 7590 kaufen. Kann ich den Router einfach so austauschen oder muss ich mir den Modem-Installationscode vorab zusenden lassen? Mark1976

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes