Hallo liebes Vodafone-Team, Ich weiß, ich bin nicht alleine mit diesen Problemen. Die Vodafone Station ist im aktuellen Zustand nicht tauglich für (kompetitives) Echtzeit-Onlinegaming und das WLAN ist auch nicht stabil. DOCSIS 3.1 funktioniert wohl ...
Hallo,verschiedene Geräte, 2 Laptops, 3 Handys, haben im WLAN regelmäßig Internet Verbindungsprobleme. Aufbau von Internetseite wird nach einger Zeit häufig mit "can't reach this page" abgebrochen. Zu Videokonferenzen bricht die Verbindung ab. Whatsa...
Hallo liebe Vodafone Community,ich leide aktuell im Homeoffice unter merkwürdigen sporadischen VPN Abbrüchen. Ich bin mittlerweile völligst unsicher bezüglich der Ursache.Würdet sich eine fachkundige Person bitte die Kabel-Informationen meines Gigabi...
Hallo ZusammenIch habe folgende version der Firmware und Hardware.Firmware-Version1.0.9-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.0Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEAktuell kommen nur etwa 500/1000 mb. Der Telefon Sup...
Hallo, Habe schon gesehen, dass es für das Thema eine Lösung gibt. Dafür ist aber leider die Hilfe eines Moderators nötig. Also jetzt auf diesem Weg.Ich würde meinen mobilen Hotspot gerne fürs Gaming nutzen, aber mein NAT typ ist stur auf strikt. Hab...
Hallo, ich bin UM Altkunde und habe dieses Jahr im April auf die 1000er Leitung umstellen lassen. Im Vorfeld habe ich bei der Vertrags- und technischen Hotline nachgefragt, welches Gerät den Bridge Mode unterstützt. Mir wurde bestätigt das die Vodafo...
Hallo zusammen, ich habe den Vodafone Cable 1000 Anschluss mit der Vodafone Station. Dahinter habe ich meinen eigenen Router ASUS RT-AC68U (LAN1 >> WAN Port) angeschlossen. Wenn ich eine Messung direkt an der VF Station über LAN durchführe, komme i...
Hallo liebes Vodafone Team Da ich seit letztem Jahr einen neuen Vertrag habe und mir einiges da zwischen kam. Wollte ich fragen an welche Adresse ich meine EasyBox 804 schicken kann? Da ich mir nicht sicher bin, ob die Adresse auf den Zettel aktuell ...
Ich habe Datenaustauschprobleme im Home Offoce mit VPN und bitte um ein Firmware Update.
Hallo, ich habe zurzeit den kostenlosen Kabelrouter CBN CH6640E und möchte mir gerne einen Kabelrouter von Fritxbox kaufen, da ich mir erhoffe, eine bessere WLAN Verbindung zu haben. Kann ich mir den so bei Amazon etc. einfach kaufen, anklemmen und e...