Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN-Problem TG3442

Moin in die Community,seit einigen Wochen bricht mein WLAN regelmäßig ab. AirPrint-Drucker funktioniert gar nicht mehr, auch diverse Endgeräte bleiben nicht verbunden (iPhone, Microsoft Surface, Lenovo ThinkPad). Über Ethernet alles kein Problem (auc...

hefa von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router zurückgeben

Guten Tag vodafone-Team,ich habe einen bestehenden DSL-Vertrag mit Mietgerät (FRITZ!Box 7430).Den Router brauche ich allerdings nicht mehr, habe einen neueren privaten Router. Laut Service-Hotline kann ich den Router zurückschicken, finde allerdings ...

Domi90 von Daten-Fan
  • 4243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Hallo, mein Router startet ständig neu.  Heute schon 4x. Modell: CBN CH7466CE So macht homeoffice keinen Spaß. Brauche ich evtl. ein neues Gerät? Danke für eine Rückmeldung.   Edit: @Sonja_Pl  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Sonja_Pl von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein Mietgerät nach Vertragsende

Hallo, mein DSL Vertrag ist zum 01.01.2021 abgelaufen.Nun möchte ich das Gerät Fritzbox zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.(Weder beim Vertragsabschluss noch bei Vertragskündigung)Bekomme ich einen Retourenschein für Rücksen...

Cetin219 von Smart-Analyzer
  • 3230 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch

Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Kabelrouter vodafone TG3442DE. Bei uns bricht immer wieder an den Laptops die WLAN-Verbindung ab. Das Problem besteht bei uns schon einige Monate. Ein IT-Experte hat alle Möglichkeiten, die in euren Hilfe-Besc...

fred61 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi Verbindungsabbrüche

Bei meiner Vodafone Station kommt es immer wieder zu Abbrüchen beim WiFi!Dies ist in Zeiten von online Meetings besonders unangenehm, wenn man ständig die Verbingung verliert und sich neu ins Meeting einwählen muss. - Wie in einem anderen Thread vorg...

Gelöst! Vodafone Station: Nach Vertragswechsel WLAN nicht aktiv

Ich habe vor ein paar Tagen meinen uralten "Internet & Telefon 10" (mit Motorola Modem) telefonisch auf einen "Red Internet & Phone 100 Cable" aktualisiert. Ich habe mir zusichern lassen das in dem Vertrag WLAN enthalten und keine kostenpflichtige Zu...

KOPFteam von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelne (eigene) Rufnummern auf der FritzBox 6591 temporär deaktivieren?

Üblicherweise kann man bei der FritzBox6591 unter "Telefonie -> Eigene Rufnummern" die einzelnen Einträge bearbeiten. Bei der von Vodafone ausgelieferten FritzBox-Software ist das Löschen und die Bearbeitung deaktiviert. Habe ich eine Möglichkeit, ei...

klingkong von Daten-Fan
  • 3985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes