Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station WiFi Verbindungsabbrüche

Bei meiner Vodafone Station kommt es immer wieder zu Abbrüchen beim WiFi!Dies ist in Zeiten von online Meetings besonders unangenehm, wenn man ständig die Verbingung verliert und sich neu ins Meeting einwählen muss. - Wie in einem anderen Thread vorg...

Gelöst! Vodafone Station: Nach Vertragswechsel WLAN nicht aktiv

Ich habe vor ein paar Tagen meinen uralten "Internet & Telefon 10" (mit Motorola Modem) telefonisch auf einen "Red Internet & Phone 100 Cable" aktualisiert. Ich habe mir zusichern lassen das in dem Vertrag WLAN enthalten und keine kostenpflichtige Zu...

KOPFteam von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelne (eigene) Rufnummern auf der FritzBox 6591 temporär deaktivieren?

Üblicherweise kann man bei der FritzBox6591 unter "Telefonie -> Eigene Rufnummern" die einzelnen Einträge bearbeiten. Bei der von Vodafone ausgelieferten FritzBox-Software ist das Löschen und die Bearbeitung deaktiviert. Habe ich eine Möglichkeit, ei...

klingkong von Daten-Fan
  • 6385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! PS5 Upload Geschwindigkeit

Moin liebe Comunity,   ich habe vor kurzem meine PS5 erhalten und streame hin und wieder auf Twitch. Die Zuschauer kritisieren immer wieder, dass die Videoqaulität schlecht ist. Meine PS5 ist mit einem LAN-Kabel an der Fritzbox 6591 Cable verbunden. ...

WLAN zu langsam - bringt Router mit Mesh Technologie was?

Hallo. Ich habe in meinem EFH im Erdgeschoss mit vielen Holzwänden meinen Vodafone Kabelrouter stehen, den schwarzen einfachen. Seit Dezember habe ich einen Vertrag über eine 500Mbit/s Leitung, die lt Speedtest auch bis zum MODEM ankommen. Danach hab...

Chris248 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN zu schwach

Seit letzter Woche Station Kabelrouter eingerichtet. WLAN erreicht leider nicht das Büro am Ende des langen Flures. Router kann nicht woanders stehen und Büro kann nicht verlegt werden. Hotline per WhatsApp konnte mir leider nicht weiterhelfen bzgl F...

Stephi1 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Einstellungen am Kabelrouter TG3442DE nicht vorhanden

Ich vermute das am TG3442DE ein Firmware-update durchgeführt wurde, jetzt funktioniert alles, jedoch kann ich keine Einstellungen für das wlan vornehmen, kann den wlan Namen und Passwort nicht mehr ändern, den Punkt zur Änderung gibt es im Menü nicht...

CUX-ULI von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN Abruch

Kabel Anschluß und neu bei Vodafon  Die W-LAN Verbindung des nagelneuen Router funktioniert am ersten Tag ( 25.12.20) dann 2 Tage mit Unterbrechungen ( Wi Fi Taste und Netzunterbrechun haben kein Erfolg ! Danach mehrereTage ohne Fehler , und heute 3....

H-K von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme seit umstieg auf Cable max 1000

Moin zusammen, In der vergangenen Woche bin ich von einem alten Kabel Deutschland Anschluss mit 200mbit mit einer Fritz Box auf das cable max 1000 mit der Vodafone Station umgestiegen. Seit dem Umstieg habe ich aber totale Probleme mit den Verbindung...

Sailus von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes