Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Returning router

Sorry for a silly question, but I am not sure how to return an old router. I moved apartments, and your colleague from a local office told me that I will receive instructions with the new router. Unfortunately these were not included, so I am not too...

Vladas von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voice-over-Cable abschalten und SIP aktivieren und das mit Vodafone Modem?!

Hi zusammen!Ich würde gerne mein DECT Telefon rauswerfen und nur SmartPhones und Tablets nutzen, die mit Linphone als SIP-Client auch eine Festnetznummer bereitstellen.Ich benötige also die Voice-over-Cable Funktion nicht, sondern hätte gerne die SIP...

Gelöst! Telefonie über Ubiquiti Amplifi möglich?

Hallo Gemeinde,ich betreibe an einem Kabelanschluß eine FritzBox 6490 im Bridge Mode und dahinter einen Amplifi als Router.Technisch funktioniert das soweit wunderbar.Nun möchte ich gern mit einem VoIP Telefon über den Anschluss telefonieren. Im Ampl...

Keine Verbindung zu 2,4GHz möglich - Vodafone Station

Hallo,ich verwende seit Dezember 2019 Die Vodafone Station und habe seit gut einer Woche das Problem, dass ich keine Verbindung mehr zu dem 2,4GHz WLAN aufbauen kann- mit egal welchem Gerät! Ich benötige das 2,4GHz WLAN für Drucker, Laptop etc. daher...

SL08 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable (kdg), FRITZ!OS: 07.12 plus AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 sinnvoll?

Hallo zusammen, eine Frage: Nutze in einem EFH im Erdgeschoss die FRITZ!Box 6490 Cable (kdg), mit FRITZ!OS: 07.12 und möchte im ersten Stock ähnliche Bedingungen haben. Ist es sinnvoll, sich dafür den AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 anzuschaffen? O...

CZE_09 von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung Homespot (um Bridge Modus zu aktivieren)

Hallo,mein Arbeitgeber schließt aufgrund der aktuellen Lage unser Büro und schickt alle Mitarbeiter ins Homeoffice. Unser ITler hat mir eine kleine "Box" mitgegeben die ich zwischen den Vodafone-Router und meinen Computer schalten soll. Über WLAN dür...

fizzy_face von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust

Hallo liebe Community, leider habe ich seit ein paar Tagen hohe Paketverluste (5-25%) bei meiner Internetleitung. Router ist der Arris TG3442DE, Vodafone Docsis 3.1. Das Problem tritt an allen Geräten im Haus, sowohl über Lan als auch Wlan auf.  Die ...

Screenshot_531.png Screenshot_532.png Screenshot_533.png

Gelöst! SAGEMCOM FAST5460

Sagemcom FAST5460 zeigt in Rot "Modem: in Vorbereitung" obwohl es läuft. Außerdem ist Liste der verbundenen Geräte oft falsch und der Zugriff auf die GUI extrem langsam. Weiter gibt es wieder häufig massive Einschränkungen in Down- und Upload, nachde...

Homebox FritzBox 6660 cable: wann ?

Hallo zusammen,die FritzBox 6660 cable wurde im Juni 2019 von AVM vorgestellt und ist seit ca. 4.2.2020 im Handel zu kaufen. Ich habe noch die 6360 cable als Mietgerät ( 4 Geräte inzwischen seit 2014! im Tausch... ) und bevor ich auf die 6591 cable (...

Ewu1 von Highspeed-Klicker
  • 12557 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN nach Restart Sagemcom FAST5460

Hi zusammen, ich habe gerade mein Sagemcom FAST5460 ausgeschaltet und neu gestartet. Leider startet (anders als sonst) das WLAN nicht ebenfalls automatisch (ja, ich habe die Option WLAN gebucht und nutze diese permanent). Auch das Drücken der WLAN Ta...

buzzt75 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes