1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierung Homespot (um Bridge Modus zu aktivieren)
fizzy_face
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Arbeitgeber schließt aufgrund der aktuellen Lage unser Büro und schickt alle Mitarbeiter ins Homeoffice. Unser ITler hat mir eine kleine "Box" mitgegeben die ich zwischen den Vodafone-Router und meinen Computer schalten soll. Über WLAN dürfen wir aus Sicherheitsgründen nicht arbeiten. Der ITler sagte noch ich muss unbedingt den Bridge-Modus aktivieren damit es funktioniert. Nur muss ich nun leider erstmal 7 Tage warten weil der Homespot erstmal deaktiviert werden muss. 

Kann man diese 7 Tage irgendwie beschleunigen? Ich habe sonst ein ernsthaftes Problem.

Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja ein Mod könnte das schon manuell beschleunigen, aber bis sich hier jemand meldet kann auch ein paar Tage dauern. Über die Hotline wirst du meiner Erfahrung nach aber nicht viel weiterkommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

puh. Gibt es eigentlich irgendeine E-Mail-Adresse vom Kundenservice? Überall auf der Vodafone Homepage kommt man nur zu irgendwelchen Bots mit Standard-Antworten. Ist ein Anruf bei der Hotline die einzige Möglichkeit Kontakt zu einem echten Menschen aufzunehmen? Keine Email-Adresse? Kein Live-Chat?

Nein es gibt keine Mail Adresse. Live Chat gibt es auch nicht. An der Hotline wirst du nicht viel weiterkommen.

 

Hier kannst du es mal probieren:

 

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/#...

 

oder hier:

 

https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke! Über den Facebook Messanger hat man mir geholfen und den Homespot noch gestern Abend deaktiviert.