Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 12:58
Hallo,
mein Arbeitgeber schließt aufgrund der aktuellen Lage unser Büro und schickt alle Mitarbeiter ins Homeoffice. Unser ITler hat mir eine kleine "Box" mitgegeben die ich zwischen den Vodafone-Router und meinen Computer schalten soll. Über WLAN dürfen wir aus Sicherheitsgründen nicht arbeiten. Der ITler sagte noch ich muss unbedingt den Bridge-Modus aktivieren damit es funktioniert. Nur muss ich nun leider erstmal 7 Tage warten weil der Homespot erstmal deaktiviert werden muss.
Kann man diese 7 Tage irgendwie beschleunigen? Ich habe sonst ein ernsthaftes Problem.
Vielen Dank im Voraus!
am 11.01.2021 13:18
Ja ein Mod könnte das schon manuell beschleunigen, aber bis sich hier jemand meldet kann auch ein paar Tage dauern. Über die Hotline wirst du meiner Erfahrung nach aber nicht viel weiterkommen.
Gruß Kurt
am 11.01.2021 15:52
puh. Gibt es eigentlich irgendeine E-Mail-Adresse vom Kundenservice? Überall auf der Vodafone Homepage kommt man nur zu irgendwelchen Bots mit Standard-Antworten. Ist ein Anruf bei der Hotline die einzige Möglichkeit Kontakt zu einem echten Menschen aufzunehmen? Keine Email-Adresse? Kein Live-Chat?
11.01.2021 15:55 - bearbeitet 11.01.2021 15:56
Nein es gibt keine Mail Adresse. Live Chat gibt es auch nicht. An der Hotline wirst du nicht viel weiterkommen.
Hier kannst du es mal probieren:
oder hier:
https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/
Gruß Kurt
am 12.01.2021 08:53
Danke! Über den Facebook Messanger hat man mir geholfen und den Homespot noch gestern Abend deaktiviert.