Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 12:27
Hallo,
erstmal es ist mir nicht möglich per Telefon ("Wegen Corona zuviel los" und aufgelegt) oder Formular ("An dieser Stelle erwarten wir hier den Klick nicht") Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Wirklich nicht sehr toll!
Deshalb versuche ich mein Glück hier.
Seit gestern "spinnt" die Vodafone Station und startet alle paar Stunden neu. Das ist insofern nicht so toll wenn man im Homeoffice arbeitet und plötzlich 4 Minuten alles weg ist.
Bitte um Hilfe.
am 15.01.2021 11:18
am 19.01.2021 10:10
Störung der Kabel-Internet-Dienste
20.01.2021 12:54 - bearbeitet 20.01.2021 12:55
Könntest du bitte auch eine Bestätigungs-Email für meine Emailadresse auslösen. Es kommt immer ein Fehler wenn ich diese anfordere.
am 21.01.2021 18:27
Hallo BleedingHeart,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni