Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ein paar Tagen haben wir immer wieder Aussetzer und die Geschwindigkeit ist lahm. gestern abend und vorgestern abend war das Internet für mehrere Stunden weg. Zwischendrin immer kleine Aussetzer. ich zahle 1000mbits , hab aber stellenweise nur u...
Wireguard geht nicht mehr - Bitte Umstellung auf Dual Stack oder IP4Hallo, ich habe den Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable zusammen mit einer FB 6591 bei Vodafone.Leider verwendet mein Router/Modem einen sehr beschränkten DS-Lite-Tunnel und ich...
Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...
Nach sind die DL-Raten um 30-50% eingebrochen. Das bestätigt auch die Messkampagne, die ich über das Bandbreiten-Tool durchgeführt habe. Ich vermute, mir bleibt nichts anders übrig, als die Hotline zu kontaktieren und zu hoffen, dass mir dort jemand...
Infos: Fritzbox 6690 (wurde schon mal ausgetauscht); KabelMax1000 BaWüHab seit circa 1 Jahr extrem viele Fehler auf Kanal 34, welche sich auch in Packetverlusten und Abbrüchen beim Streaming/Videospielen bemerkbar machen. Hab Verstärker im Heimnetz a...
Hallo zusammen,ich möchte nach langer Zeit und aufgrund deutlicher Verschlimmerung des Problems endlich das Problem der Packetverluste im Onlinegaming beheben. Anbei die Störungsinformationen. In welchem Bundesland wohnst Du?NRW, 52080 AachenWelchen ...
Inzwischen häufen sich ja die Meldungen über Rückwegstörer bei Vodafone, aber woran liegt es wirklich?Überbuchte Bereiche, veraltete Hardware oder Infrastruktur?Rückwegstörer ist für mich das 30 km/h-Schild auf kaputten Straßen.Nein, ich bin nicht ne...
Habe seit 2 1/2 Jahren Kabel 1Gbit mit einer Fritzbox 6690 und die nicht korrigierbaren Leitungsfehler werden immer mehr und störender. Ein Freund, der in einer Straße weiter wohnt hat das selbe Problem. Bei ihm hat ein Techniker mal gesagt, dass ein...
Trotz Versicherung des Anbieters Vodafone, dass keine Störung vorliegt, brich die Internet in unregelmäßigen Abständen ab. Der Router ist neu Fritz 6690 für 300.-. Zudem brechen die Festnetztelfonate nach ca 10-20min ab. Vodafone bekommt es halt nich...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit erhebliche Verbindungsprobleme zu den EU-Servern von Valorant. Mein Ping ist nicht nur erhöht, sondern weist auch starke Schwankungen (Jitter) auf, was das Spielerlebnis massiv beeinträchtigt. Das Spiel fühlt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |