Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Ping, besonders Abends (ca. 19-23 Uhr)

Liebes Vodafone-Team,  ich habe bei euch einen GigaZuhause CableMax 1000 - Vertrag. Zu den meisten Tageszeiten kommt nahezu die volle Downloadgeschwindigkeit an, der Upload landet immer etwa bei der Hälfte (ca. 25 Mbits von 50 Mbits).  Mein PC ist di...

Simonius von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo komme aus 73054 seit diesem Jahr haben wir fast täglich Internet Ausfälle. Von 1-10 std.was ist bei Vodafon los, überlege wenn es so weitergeht zu wechseln.  

TF6605 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche immer abends

Hallo zusammen, ich habe festgestellt das wir wieder vermehrt Internetabbrüche haben gerade abends und natürlich dann wenn ich über Twitch Streame was sehr ärgerlich ist. wir haben Kabel Internet & Phone(Vodafone CableMax 1000) mit einer Fritzbox 669...

www.google.com.png
Mashoo von Rookie
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Internetverbindung

Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entwede...

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz / Paketverlust

Moin, wir haben seit Wochen hohe Latenzen mit gleichzeitigem Paketverlust. 3–4 Techniker und viele Maßnahmen haben wir nun durch2x die Box getauscht. Aktuell ist es FritzBox 6690Kabel neu, Anschlussdose neuNeustarts dies und dasAktuell ist es so, das...

bhaehling von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo Vodafone community,bei mir liegen immer wieder Störungen vor, nun geht die Störung bereits seit 4 Tagen! Ich habe schon mehrere male bei Vodafone angerufen. Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes.keiner kümmert sich darum das die Störung behoben ...