Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Anhaltendes Internet-Problem

Ich habe alle in der Community und von Tobi Assiatance vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung befolgt. Ich sehe alle 2 bis 3 Tage nach dem Einschalten ein häufiges Problem mit langsamer Internetverbindung.Ich sehe, dass das Telefon Licht in der ...

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.Da ich erst kürzlich meinen Interne...

Kein Internet nach Umzug,

Hallo, wir sind am 28.09. in eine neue Wohnung gezogen , und haben dies auch gemeldet und soweit hat alles.geklappt, wir haben auch die Bestätigung erhalten das alles freigeschaltet sein soll. Die Vodafone Box blinkt aber nur Rot, nach mehrmaligem an...

SHOKZ89 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate bei Vodafone und nur Störungen

Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbi...

WoIstDas von Rookie
  • 116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet im September!!

Hi an alle….Ich habe das Bedürfnis, meinen momentanen Fall mit euch zu teilen. In der Hoffnung, es vielleicht verstehen zu können, Antworten zu bekommen, oder evtl. auch etwas Hilfe!Also….ich lege mal los…so kurz und knapp wie möglich….Am 04. Septemb...

DanniK82 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit am Router OK, im Netzwerk für den Po

Grüße in die Runde Ich habe seit Dezember massive Probleme mit meinen Kabelnetz. Wenn ich normal nicht auf die 1000er Leitung angewiesen wäre wäre ich längst gewechselt. (Router 6666) Es wurden bereits hunderte Servicetickets von mir erstellt, welche...

Todesbrei von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Alles ***.......

Bin schon lange Kunde bei Kabel Deutschland.,aber sowas habe ich noch nicht erlebt. TV gekündigt 1 Jahr weiter bezahlen dann Internet auf max 1000 kannst vergessen. Vor 2 Wochen angerufen Internet zu langsam nichts passiert. Heute total Ausfall seit ...

Gismu von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes