Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unitymedia Ci+ statt horizon

Hallo,habe Unitymedia mit der Horizon Box und Sky Q.Wie ich hier gelesen habe geht es in Hessen nicht die HD Sender auf die Sky Q Box freischalten zu lassen.Nun will ich aber nicht zwei Boxen benutzen, dazu kommt noch das ich von der Horizon absolut ...

Probleme mit Kabelbox 6591 bei VPN

Ich habe seit Anfang 2021 Probleme beim Homeoffice. Über VPN bin ich mit meinem Arbeitsplatz verbunden und habe große Probleme mit den geöffneten Seiten (Outlook, Firefox u.s.w). Teilweise bleibt das Bild stehen, lässt sich nur ganz langsam navigiere...

NK85 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable, Telefonie funktioniert öfters nicht

Hallo GemeindeIch habe eine 4690cable und das Problem, dass öfters die Telefonie nicht mehr funktioniert, Internet geht dann noch. Jetzt habe ich bei VF-Technik angerufen, Antwort: Jedesmal wenn von VF eine Softwareaktualisierung aufgespielt wird, fä...

moirr von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Installation von Inet und Telefon am Multimediaschrank?

Guten Tag,wir beziehen zum 1.3.21 eine neue Wohnung und dort ist eine Multimedia Anlage Zentral in der Diele verbaut.jeder Raum hat einen eignen TV/Lan Anschluss im Zimmer , aber in der Wohnung ist nur eine Telefondose im Wohnzimmer!.Meine Frage wie ...

Postbote von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 nur 100 MBit/s am LAN

Hallo,habe gerade ein Tarif-Upgrade auf "Red Business Internet & Phone 200 Cable" inkl. der neuen FritzBox 6591 bekommen. Leider gibt es bei allen LAN-Anschlüssen nur max. 100 MBit/s.Hausleitung und WLAN sind laut Speedtest ok.Auch direkter Anschluss...

Michael97 von Smart-Analyzer
  • 4436 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 anstelle Vodafone HomeBox

Ich habe einen Vodafone Red1000 Vertrag mit einer Vodafone Box. Nun bekomme ich eine "nicht gebrandete", also freie FritzBox 6591. Ich habe gehört, dass Vodafone irgendetwas am Kabelanschluß "umstellen" oder "neu einrichten" muss, bevor ich die Fritz...

UM105 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VoIP (sipgate) über vodafone station box

Hallo zusammen,ich bin ein alter unitymedia Kabel-Kunde der nun automatisch von vodafone übernommen wurde....nach diversen Störungen der Internetverbindung hat man mir die Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) zugesendet.(An den Störungen hat sich n...

DynDns und Port Forwarding mit CGA4233DE

Hallo,ich habe seit ein paar Tages einen Kabel-Anschluss und würde diesen nun gern so konfigurieren wie meinen vorher genutzten DSL-Anschluss, bei dem ich (direkt mit dem vom Anbieter gestellten DSL-Router) über DynDns und ein paar Port Forwarding - ...

SIP Zugangsdaten neue Fritzbox 6591

Habe eine neue Fritzbox 6591 welche meine gemietet 6490 ersetzen soll. aktivierungscode hat geklappt. Nur wie im Video angezeigt, wird für die neue Box die Daten nicht angezeigt.  Bin dann unter meinvodafone in einstellungen gegangen und habe versuch...

rubicon von Netzwerkforscher
  • 5152 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder aus

Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben vor etwa einem Jahr eine neue Fritz!Box 6591 Cable bekommen. Von Beginn an hat sich das Gerät immer wieder mal ausgeschaltet. Da wir der Meinung waren, das es evtl. zu warm wird haben wir den Standort geändert. E...

Jasmin1984 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes