Guten Tag zusammen, etwa einmal pro Woche kriege ich bei der Homebox 6591 cable von Vodafone (Kabel Deutschland) untenstehende Fehlermeldung beim Aufruf der Fritzbox-Homepage. Nach einem Neustart durch Netzadapter ziehen geht es dann für eine Woche ...
Hallo Community, habe die Fritzbox 6591 FW 7.13 von Vodafone im Einsatz. (Cable 1000)Seit einiger Zeit stelle ich extrem hohe Ladezeiten und Paketverluste fest.Heute hab ich das Thema mal über PingPlotter visualisiert. Das Verhalten ist sowohl über W...
Hallo,ich habe die FritzBox 6591 und möchte auf diese gerne von Unterwegs ( Mobil ) aus bedienen und zugreifen können.Nun habe ich schon die Schritte mit dem Heimnetzwerk gemacht und auch die Bedienungsanleitung der FritzBox durchgelesen aber es klap...
Moinsen,folgende ProblematikAudio-Streaming mit der App "Roon" und HiFi Komponenten funktioniert nicht sauber. Immer wieder Aussetzer, kleine Kratz-GeräuscheNach fast 3 Wochen Recherche und unzähligen Tests bin ich auf eine total bekloppte Idee gekom...
Hallo,Wir haben ein Austausch Gerät bekommen und die FRITZ!Box hatte die Firmware 6.87. Nach der ersten Nacht hat sie auch ein Update auf 7.01 gezogen. Dabei bleibt es aber. Habe sie auch schon vom Strom genommen in der Hoffnung das sie sich das Upda...
Hallo,Ich habe zwei PC´s an der Fritz!Box 6591 angeschlossenEiner wird mir mit 1 Gbit/s angezeigt und der andere nur mit 100 Mbit/s.Ich muss jedes mal die Lan Stecker umstecken das bei beiden 1 Gbit/s angezeigt werden.Ich kann nichts im Router irgend...
Hi,bin jetzt seit gut 2 Wochen bei Vodafone und nutze die mitgelieferte Kabelbox. Ich habe aber das Problem das meine LAN und ab und zu auch die WLAN-Verbindung abbricht. Habe die Kabelbox direkt via LAN mit meinem PC verbunden und bekommen eine Verb...
Liebe Community,wir haben leider seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) immer wieder mit temporären Verbindungsabbrüchen und ausfallendem Internet zu kämpfen. Verwendet wird folgender Router: CBN CH6640 mit der Firmwareversion: CH6640-4.5.2.1-NOSHAuf d...
Guten Morgen, meine FritzBox wurde getauscht und ich kann meine Sicherung nicht rauf spielen, meine FritzBox immer noch die alte Version hat. Kann mir jemand helfen? mfgJens
Halllo, ich habe heute meine FB 7270 abgebaut, die 6490 cable angeklemmt. Es ist eine nicht gebrandete Art..Nr.: 2000 2778.Internet ging. Telefon nicht. "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert." Support sagt muß neu Provisioniert werden. Dazu so...