Hallo,ich habe seit ein paar Tages einen Kabel-Anschluss und würde diesen nun gern so konfigurieren wie meinen vorher genutzten DSL-Anschluss, bei dem ich (direkt mit dem vom Anbieter gestellten DSL-Router) über DynDns und ein paar Port Forwarding - ...
Habe eine neue Fritzbox 6591 welche meine gemietet 6490 ersetzen soll. aktivierungscode hat geklappt. Nur wie im Video angezeigt, wird für die neue Box die Daten nicht angezeigt. Bin dann unter meinvodafone in einstellungen gegangen und habe versuch...
Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben vor etwa einem Jahr eine neue Fritz!Box 6591 Cable bekommen. Von Beginn an hat sich das Gerät immer wieder mal ausgeschaltet. Da wir der Meinung waren, das es evtl. zu warm wird haben wir den Standort geändert. E...
Hallo, ich habe das Gefühl, dass mit einigen meiner Downstream-Kanäle sowie den Upstream-Kanälen etwas nicht stimmt. Im Downstream habe ich im Frequenzbereich 130-146 (3 Kanäle) sehr schlechte Werte, einmal sogar "Modulation Unsupported/Unbekannt". A...
Seitdem das wlan heute ab morgens nicht ging habe ich seitdem es wieder funktioniert das Problem das das wlan nicht bei meiner playstation 4 angezeigt wird hat wer eine idee woran das liegt? Mfg Luis *** @Wlanproblemisda, Beitrag von Feedback nach...
Guten Tag zusammen, ich habe bis Dato einen Vodafon Red-250 DSL-Anschluss mit ISDN-Anschluss (6 Telefonnummern). D.h. von der Telefondose in die Fritzbox 7590, SoBus in eine Auerswaldanlage und von dort per Telefon-Kabel in jede Etage mit eigener Tel...
Moin Moin!Seit November habe ich eine 1000er Leitung, die allerdings nur kurz viel Freude bereitete.Seit einiger Zeit habe ich nur noch 100Mbit bei mir ankommend. (siehe Screenshot)Das Netzwerk wurde nicht verändert. Kein Gerät dazu, keines weniger.E...
Sehr geehrte Damen und Herren,leider bekamen wir seitens Vodafone beim Umstieg von Unity-Media ein neues Kabel-Modem Typ HITRON CGNV4 als Ersatz für unseres bis dahin einwandfrei funktionierendes Modem. Ich sage gleich dazu, dass sich im Firmennetz n...
Hallo, wenn ich eine Videokonferenz in Big Blue Button starten will, habe ich immer nur Ton, Nach einiger Zeit kommt die Meldung: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden (Fehler 1020)". Die Erklärungen im Handbuch zu Portfreigaben etc. v...
ich habe den router Digital-HD-Recorder cisco vgw10-kd-k9-2 , ich kann ihn anwählen aber komme nicht in das menü denn ich kann den nutzernamen nicht eintragen. kann das feld nicht mit der maus aktivieren es bleibt grau unterlegt mit roten rahmen. hat...