Hallo,wir sind vor kurzem auf Vodafone/Unitymedia Kabel umgestiegen und bekamen als neuen Router die "Vodafone Station" (Arris TG344DE). Aufgrund der Platzierung und vielleicht auch aufgrund des Routers kommt das Signal nicht mehr gut in alle Winkel ...
Ich habe auf Anfrage von Vodafone vor kurzem meinen bisherigen DSL-Vertrag auf einen Glasfaserkabelvertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" umstellen lassen. Freitag vor einer Woche hat der Techniker von TelKoTec alles im Übergaberaum installiert....
Produkt: Red Internet & Phone 50 CableModem/ Router: FRITZ!Box 6490 CableLeih-GerätTelefon Fax Funktion eines Multifunktionsdruckers (Kyocera ECOSYS M5526cdw)Fehler siehe Beschreibung untenBeginn und Zeitraum durchgehend, seit Schaltung des Anschluss...
Hallo! Ich habe schon seit über 2 Jahren das Problem, dass es gelegentlich vorkommt, dass wenn man über das Festnetz irgendwo anrufen will der Router abstürzt und dann natürlich erst mal weder telefonieren möglich ist, noch eine Internetverbindung be...
Scheinbar funktioniert ein Update vom Dienstanbieter nicht.Was tun?Habe folgende Fehlermeldungen:
Hallo,ich war mit dem Kabel-WLAN-Router bis vor kurzem immer sehr zufrieden.Seit ein paar Wochen kommt es vermehrt zur abrissen.Ich habe mir dann die mühe gemacht eure ganzen Ratschläge durchzugehen, ohne erkennbare Verbesserung.Bis vor ein paar Woch...
Ich habe seit ca. 4 Wochen die Probleme dass mein FritzBox immer wieder mal durchbootet und auch schon des öfteren komplett ausgefallen ist.Bei einem Komplettausfall sind alle LEDs aus und das Netzteil muss ca. 20 Sekunden vom Strom getrennt werden d...
HalloIch bin seit Anfang Januar Besitzer einer neuen Vodafone Station CGA4233DE. Diese habe ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung bekommen. Vorher hatte ich einen Kabelrouter von Hitron. Nach der Inbetriebnahme lief das Gerät auch fast 4 Wochen re...
Hello Vodafone community Please excuse that my German is not good enough to explain my issue. So I write in English.I am a ex Unity Media customer and I am using Vodafone Station with 1 Gbps internet.Recently I bought an Unifi Dream Machine Pro and c...
Nachdem ich nach einigen Problemen meine neue Vodafone Station mit WLAN am laufen habe, habe ich unterEinstellungen -> LAN folgende Änderungen vorgenommen:Gateway IP-Adresse: 192.168.12.1Erste Adresse des Address Pools: 192.168.12.100Letzte Adresse d...