Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Firmware Fritzbox 6591

Hallo zusammen, da ich immer noch FRITZ!OS 07.13 auf meiner Fritz Box habe, wollte ich mal auf diesem Weg hier nachfragen, wann denn eigentlich hier das neue Update aufgespielt wird??

artosa von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem im Bridge-Modus.

Hallo.Ich möchte nach meiner Internetkonfiguration fragen. Ich warte derzeit darauf, dass mein Modem im Bridge-Modus aktiviert wird. Ich möchte jetzt über die richtige Konfiguration wissen. Ich möchte den Bridge-Modus aktivieren, um Firewall und Nat ...

Piotr84 von Smart-Analyzer
  • 2631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 und DECT-Probleme:

Hallo zusammen, folgendes Problem taucht bei mir auf: Ich habe eine FB 6591 Cable (VF Leihgerät) und ein Gigsaset CL 660HX. Anmelden an die FB als Basisstation klappt soweit und Anrufe kommen auch grundsätzlich an.Wenn ich allerdings meine Dienstnumm...

Ping zu hoch (und schwankend)

Servus zusammen, eventuell kann mir hier ja jemand weiterhelfen.  Folgendes Problem:Mein Ping ist für mein Verständnis deutlich zu hoch, zudem extrem schwankend, was Online Gaming für mich aktuell nicht möglich macht. Mein Ping befindet sich durchsc...

DHoudek von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Docsis3.1 und Modulation UNSUPPORTED

Hallo Kameraden des Kabels,  bin jetzt seit ca. zwei Wochen hier bei vodafone Kabel Neukunde.Ich habe mir eine eigene FB6591 Cable neu gekauft und angeschlossen, alles soweit super.Was mir aufgefallen ist, wenn ich unter dem Menü Kabel-Informationen...

Bildschirmfoto von 2021-02-03 22-10-33.png
Darkman99 von Smart-Analyzer
  • 4275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FB 6591 hinter Vodafone (Miet-) FB 6591

Hallo, ich weiss, klingt erstmal seltsam: Was ist zu beachten, wenn ich eine eigene (freie) FB 6591 hinter der gemieteten Vodafone FP 6591 anschliessen möchte? Hintergrund: Ich habe bei Vertragsabschluss die VF FB 6591 zur Miete bekommen. Da ich aber...

Firmwareupdate Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe heute die Vodafone Station bekommen und es ist noch Firmware 1.0.9-IMS-KDG installiert.Die Hotline konnte nichts machen, nachdem ich sie gebeten hatte, das FW Update manuell anzuschubsen, daher versuche ich es hier. Würdet ih...

Database404 von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN-Abstrahlung

Hallo, wir wohnen in einem Einfamilienhaus und nutzen die VF Station mit 1 GB-Kabelspeed von unitymedia, diese steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss.Das läuft auch super, mich wundert nur Folgendes:Heute diverse W-LAN-Speed-Tests mit immer demselben Ger...

Areal44 von Forum-Checker
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nicht mehr mit Arris Router

Hallo, ich habe seit letztem Jahr einen neuen Router bekommen als ich auf 1000 MBit (Kabel) aufgerüstet habe. Seit etwa 2 Wochen funktioniert meinen Firmen VPN nicht mehr. Es funktioniert aber mit einem mobilen Hotspot, also wird es wohl am Router li...

Leschi1 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes