Hi Vodafone support team. Want to check how can we fix this issue. My internet speed is only at 10% of what was purchased, and after done tests throughout the day, for a week, it seems it is not improving. thanks in advance!
Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile komplett frustriert von meinem Kabelanschluss. Das originalmodem wurde auf Grund sporadischer Neustarts und krassen Telefonieproblemen bereits getauscht. Die Neustarts haben sich seit dem Tausch vervielfacht...
Hallo Community,leider ist mein Standart Kabelrouter CH466 nicht mit meiner Reolink WLAN Cam kompatibel.Außerdem würde ich auch gerne eine Faxfunktion nutzen. Deshalb würde ich gerne auf einen anderen Router ausweichen. Ich habe da die Fritzbox 6490 ...
Hallo liebe Community,wir wissen ja alle, dass es im Internet den einen oder anderen Spaßvogel gibt, der es lustig findet, über die IP anderer Leute deren Internet mit DDos zu bombardieren. Um im Vorhinein zu wissen, was man machen kann, um mit einem...
Hallo, gibt es schon einen definitiven Termin für das Update der FB. 6490 auf 7.20. Im Netz gibt es sehr unterschiedliche Aussagen. Mein Standort ist in Mecklenburg . Bleibt gesund Gerd Edit: @Gerdwalter Von Feedback in das passende Board verscho...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router bekommen, und habe leider vergessen den alten Router zurück zu senden! Nun wurde mir der Router in Rechnung gestellt! Es war keine absicht den Router zu behalten! Ich möchte ihn schnellstmöglich zu Vodafone...
Hello, I have Vodafone Station TG3442DE and there are two issues with it:occasional reboots several times per day which is pretty annoyingNetwork clients (Apple TV, two different smartphones, and a laptop) randomly loses wireless connection and repor...
Liebes Vodafone Team, habt Ihr denn schon mal darüber nachgedacht, analog zu AVM Labor eine neue Firmware nicht per Zufall als Feldtest auszurollen sondern die Version als Laborversion zur Installation mit der Möglichkeit, wieder auf die aktuelle Ver...
Guten Tag.Ich habe seit dem 16.10.2020 eine Tarifumstellung auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6591.Das läuft soweit sehr gut. 950 bis knapp über 1000 mbit mit Lankabel. 250 bis 400 Mbit im Wlan. Es ist auch das aktuelle OS 7.13 instaliert.Die Fritz...
Hallo zusammen,ich suche eine Möglichkeit entweder eine statishe Route in die Easybox 804 ein zu tragen oder den NTP Server zu ändern. Ich benutze die Easybox 804 nur noch als Access Point und muss das Zertifikat erneuern. Ich habe die Easybox 804 sc...