Im Status meines Routers (DOCSIS) wird WLAN 5GHZ mit AUS angezeigt, 2,4GHz ist Ein. Ich weiß nicht, wie ich das WLAN 5GHz einschalten kann?vielen DankStefan
Nachdem nun Vodafone überraschend meinen unzuverlässig gewordenen, in die Jahre gekommenen (15 Jahre) Kabelrouter gegen eine FRITZ!Box 6490 Cable getauscht hat, könnte ich ja auf meinen eigenen nachgeschalteten WLAN-Router verzichten. Allerdings steh...
Wann ist mit dem Update vom Fritz OS zu rechnen? Meine Fritzbox 6591 Cable läuft noch unter der Version 7.13. Die Nutzung z B der Frits NAS im Heimnetzwerk ist damit nur eingeschränkt bis überhaupt nicht möglich.
Guten Tag, ich bin erst seit kurzer Zeit Kunde bei Vodafone Kabel und habe jetzt schon Probleme mit meinem WLAN. Ich besitze die Vodafone Station und habe ständig abstürzte oder Unterbrechungen. Internet Seiten laden nicht, Bilder werden nicht versch...
Hallo!Ich habe heute meine neue Vodafone Station bekommen. Leider funktiioniert nun der Cisco VPN nicht mehr. Nach kurzer Recherche wurde dies angeblich durch ein Firmware Update behoben. Meine Vodafone Station besitzt noch folgende Software:Firmware...
Ich hoffe, dass der eine oder die anderen mir helfen können, mit meinen Nerven jetzt am Ende. Wohne in Baden-Württemberg und hoffe, dass dies trotzdem das richtige Forum ist.Nachdem bei meinem "alten" Kabelvertrag von Unitymdia (120) es immerwieder z...
Liebe Experten, Vorgestern war ein Techniker hier, der am Hausanschluss von Unitymedia etwas ändern musste, da mein Kabelsignal an der Fritzbox wohl zu schwach war. Danach lief auch erstmal alles super. Seit gestern Abend tauchen aber leider wieder P...
Hallo,ich wollte heute eine Easybox 804 als Access Point einrichten, da das WLAN bei mir im Haus recht schwach ist.Im Keller steht meine Easybox 904. Von dort werden die meisten Räume im Haus per LAN angesteuert. Allerdings sollte ich in den anderen ...
Hallo, Also ich bin total SAUER!!!! Ich bin selbständig, also auf mein Telefon angewiesen, aber per Anruf erreicht man niemanden und per WhatsApp wird man ignoriert, Rückruf geht bei mir nicht da ich arbeiten muss und meine Patienten behandeln muss!!...
Hallo, Ich würde gerne den Bridge Mode aktivieren. Ist es möglich diese 7 Tage Hotspot deaktivierungszeit zu verkürzen?Würde hinter die Vodafone Box gerne meinen eigenen Router schalten, was jetzt ohne Bridge Mode nicht so gut funktioniert. Könnte mi...