Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update Router 6591

Wo bleibt das update für meinen Router 6591?   Edit: @Raijah  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Raijah von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von Unitymedia zur Vodafone Connect Box

Guten Tag, ich habe heute ein Paket von Vodafone, mit einem neuen Router vom Hause Vodfone, den ich gegeb meinen alten Router von Unitymedia, austauschen soll. Alles schön gut, aber das mitgelieferte Netzteil des neuen Routers, sieht komplett anders ...

Cmclk von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6590 Cable erfolglos - Tarif wird nicht erkannt

Hallo Community,da ich bei meiner Vodafone Box immer wieder mit Wlan Abbrüchen zu kämpfen hatte und es die Endgerätfreiheit gibt, habe ich mir eine gebrachute Fritzbox 6590 Cable geholt - dabei natürlich darauf geachtet, dass es eine deutsche Version...

Neweddie von Smart-Analyzer
  • 1849 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 kdg seltsame Fehlermeldung zu fehlgeschlagenen Updates

Hallo, meine 6591 Mietbox bringt mittleweile fast täglich folgende Fehlermeldung unter Systemereignisse:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503 mit 8 - 10 ...

ju-ka von Digitalisierer
  • 858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Probleme mit DECT

Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der Fritzbox und meinen angeschlossen DECT Geräten. 3 Gigaset DECT Geräte. Probleme sind: - Anrufer kann nicht gehört werden- kein Freizeichen - Abbruch während eines Telefonats Diverse Einstellungen an d...

Zdh22 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritz!Box 7590 als VPN am DMZ-Port der VODAFONE PlusBox 340 (Anlagenanschluss S0 Plus)

Hallo Community, wir wurden vor kurzem auf einen Anlagenanschluss S0 Plus (4 Leitungen) umgestellt.Als Hardware wurde uns eine VODAFONE PlusBox 340 geliefert und ich habe nun Probleme, stabile VPN-Verbindungen über eine am DMZ-Port angeschlossene Fri...

Joaneed von Smart-Analyzer
  • 3941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CabelMax 1000 Router deaktiviert WLAN selbstständig am Sonntag

Hallo, ich habe das Problem das mein Router für CabelMax 1000 jeden Sonntag das WLAN selbstständig deaktiviert. LAN /Telefon ist durchgängig vorhanden, keine Einschränkungen. WLAN wird ist automatisch von aktiviert auf deaktiviert gesetzt. Nach der a...

ProgOffz von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit smartlife Ver. 3.24.0 und dsl über Vodafone-Kabel

Ich habe häufig Probleme meine Smarthome-Geräte/Schalter über die smartlife-app zu steuern wenn ich mit einem Endgerät Samsung S20  / S10 oder Tablett über WLAN via Fritzbox 6490 und Kabel-Internet verbunden bin. Alle Geräte verfügen über aktuelle Re...

HenkelHH1 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes