Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Easybox 804 als Access Point an einer Easybox 904

Hallo,ich wollte heute eine Easybox 804 als Access Point einrichten, da das WLAN bei mir im Haus recht schwach ist.Im Keller steht meine Easybox 904. Von dort werden die meisten Räume im Haus per LAN angesteuert. Allerdings sollte ich in den anderen ...

Brandy2 von Smart-Analyzer
  • 4572 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

LTE Zuhause Router

Hallo, Also ich bin total SAUER!!!! Ich bin selbständig, also auf mein Telefon angewiesen, aber per Anruf erreicht man niemanden und per WhatsApp wird man ignoriert, Rückruf geht bei mir nicht da ich arbeiten muss und meine Patienten behandeln muss!!...

JasminS159 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Funktion in der Vodafone Station deaktivieren

Hallo, Ich würde gerne den Bridge Mode aktivieren. Ist es möglich diese 7 Tage Hotspot deaktivierungszeit zu verkürzen?Würde hinter die Vodafone Box gerne meinen eigenen Router schalten, was jetzt ohne Bridge Mode nicht so gut funktioniert. Könnte mi...

Spe0dy von Daten-Fan
  • 1600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update Router 6591

Wo bleibt das update für meinen Router 6591?   Edit: @Raijah  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Raijah von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von Unitymedia zur Vodafone Connect Box

Guten Tag, ich habe heute ein Paket von Vodafone, mit einem neuen Router vom Hause Vodfone, den ich gegeb meinen alten Router von Unitymedia, austauschen soll. Alles schön gut, aber das mitgelieferte Netzteil des neuen Routers, sieht komplett anders ...

Cmclk von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Fritzbox 6590 Cable erfolglos - Tarif wird nicht erkannt

Hallo Community,da ich bei meiner Vodafone Box immer wieder mit Wlan Abbrüchen zu kämpfen hatte und es die Endgerätfreiheit gibt, habe ich mir eine gebrachute Fritzbox 6590 Cable geholt - dabei natürlich darauf geachtet, dass es eine deutsche Version...

Neweddie von Smart-Analyzer
  • 2564 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 kdg seltsame Fehlermeldung zu fehlgeschlagenen Updates

Hallo, meine 6591 Mietbox bringt mittleweile fast täglich folgende Fehlermeldung unter Systemereignisse:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503 mit 8 - 10 ...

ju-ka von Digitalisierer
  • 1098 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Probleme mit DECT

Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der Fritzbox und meinen angeschlossen DECT Geräten. 3 Gigaset DECT Geräte. Probleme sind: - Anrufer kann nicht gehört werden- kein Freizeichen - Abbruch während eines Telefonats Diverse Einstellungen an d...

Zdh22 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes