Wo bleibt das update für meinen Router 6591? Edit: @Raijah Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Guten Tag, ich habe heute ein Paket von Vodafone, mit einem neuen Router vom Hause Vodfone, den ich gegeb meinen alten Router von Unitymedia, austauschen soll. Alles schön gut, aber das mitgelieferte Netzteil des neuen Routers, sieht komplett anders ...
hallo,wie funktioniert ein tausch?bestellen wäre möglich. nur mit welchen konsequenzen?mfg
Hallo Community,da ich bei meiner Vodafone Box immer wieder mit Wlan Abbrüchen zu kämpfen hatte und es die Endgerätfreiheit gibt, habe ich mir eine gebrachute Fritzbox 6590 Cable geholt - dabei natürlich darauf geachtet, dass es eine deutsche Version...
Hallo, meine 6591 Mietbox bringt mittleweile fast täglich folgende Fehlermeldung unter Systemereignisse:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503 mit 8 - 10 ...
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit der Fritzbox und meinen angeschlossen DECT Geräten. 3 Gigaset DECT Geräte. Probleme sind: - Anrufer kann nicht gehört werden- kein Freizeichen - Abbruch während eines Telefonats Diverse Einstellungen an d...
Hallo liebe Gemeinde,kurze Frage an die Profies unter Euch.Ich würde gerne meine gemietete Fritzbox von Vodafone abkaufen.Geht das und woher weis ich was die kosten soll?Vielen Dank
Hallo Community, wir wurden vor kurzem auf einen Anlagenanschluss S0 Plus (4 Leitungen) umgestellt.Als Hardware wurde uns eine VODAFONE PlusBox 340 geliefert und ich habe nun Probleme, stabile VPN-Verbindungen über eine am DMZ-Port angeschlossene Fri...
Hallo, ich habe das Problem das mein Router für CabelMax 1000 jeden Sonntag das WLAN selbstständig deaktiviert. LAN /Telefon ist durchgängig vorhanden, keine Einschränkungen. WLAN wird ist automatisch von aktiviert auf deaktiviert gesetzt. Nach der a...
Ich habe häufig Probleme meine Smarthome-Geräte/Schalter über die smartlife-app zu steuern wenn ich mit einem Endgerät Samsung S20 / S10 oder Tablett über WLAN via Fritzbox 6490 und Kabel-Internet verbunden bin. Alle Geräte verfügen über aktuelle Re...