LTE Zuhause Router
JasminS159
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Also ich bin total SAUER!!!! 

Ich bin selbständig, also auf mein Telefon angewiesen, aber per Anruf erreicht man niemanden und per WhatsApp wird man ignoriert, Rückruf geht bei mir nicht da ich arbeiten muss und meine Patienten behandeln muss!!!

Mein LTE Zuhause-Router spinnt total, hat immer wieder Störungen, mein Anrufbeantworter ist kaum zu hören, alles abgehakt, wenn ich Patienten zurück rufe, höre ich nur die Patienten, sie mich nicht! 

Der Router zeigt zwar grüne Häkchen bei Sprachanruf und Internet, aber die Empfangsbalken sind alle grau, also keinen Empfang! .

Ich habe meinen Vertrag jetzt gekündigt, das ist Geschäftsschädigende und dann will niemand was davon wissen. 

Weiß von euch jemand ob das ein frühzeitiger Kündigungsgrund ist? Damit ich so schnell wie möglich einen anderen Vertrag bei einem anderen Anbieter machen kann? 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Jasmin,

tut mir leid, dass der Anschluss bei Dir nicht rund läuft. Ich verstehe, dass das für Dich als Selbstständige eine Katastrophe ist.

Hast Du den LTE-Router mal an einen anderen Platz eventuell näher ans Fenster gestellt?

Es kann auch sein, dass die Zelle auf Grund der aktuellen Situation ausgelastet. Das schau ich mir gern alles an und wir finden bestimmt eine Lösung.

Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort. Alternativ geht auch Name, Adresse Geburtsdatum.

Ich melde mich so schnell es geht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!