Frage
Antwort
Lösung
01.02.2021 15:09 - bearbeitet 01.02.2021 15:10
Guten Tag,
wir beziehen zum 1.3.21 eine neue Wohnung und dort ist eine Multimedia Anlage Zentral in der Diele verbaut.
jeder Raum hat einen eignen TV/Lan Anschluss im Zimmer , aber in der Wohnung ist nur eine Telefondose im Wohnzimmer!.
Meine Frage wie wird das ganze den angeschlossen, ist es esser einen Techniker dazu zu holen?
mfg
am 01.02.2021 15:11
Welche Technologie hast du eigentlich bestellt? (DSL oder Kabel)
Standardrouter oder was anderes?
am 01.02.2021 15:12
@Postbote schrieb:Guten Tag,
wir beziehen zum 1.3.21 eine neue Wohnung und dort ist eine Multimedia Anlage Zentral in der Diele verbaut.
jeder Raum hat einen eignen TV/Lan Anschluss im Zimmer , aber in der Wohnung ist nur eine Telefondose im Wohnzimmer!.
Meine Frage wie wird das ganze den angeschlossen, ist es esser einen Techniker dazu zu holen?
mfg
am 01.02.2021 15:14
Hallo,
ich soll meine Fritzbox weiter nutzen und bekomme die neue Kabelbox noch zugesendet, und ich bin seit jahren schon Kunde von Kabeldeutschland/Vodafone.
mfg
am 03.02.2021 12:14
Hallo Postbote,
das Modem/Fritz!Box kommt genau wie jetzt, an die Multimediadose. Wo laufen die LAN-Kabel in der Wohnung zusammen? Gibt es dort auch einen Anschluss für einen Koaxialanschluss/Kabelmodem?
Gruß Fred
am 03.02.2021 12:15
Hallo Postbote,
das Modem/Fritz!Box kommt genau wie jetzt, an die Multimediadose. Wo laufen die LAN-Kabel in der Wohnung zusammen? Gibt es dort auch einen Anschluss für einen Koaxialanschluss/Kabelmodem?
Gruß Fred
am 03.02.2021 12:15
Hallo Postbote,
Gruß Fred
am 03.02.2021 12:18
Hallo Postbote,
Gruß Fred
am 03.02.2021 12:19
Hallo Postbote,
Gruß Fred
am 03.02.2021 12:19
Hallo Postbote,
Gruß Fred