1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation von Inet und Telefon am Multimediaschrank?
Postbote
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir beziehen zum 1.3.21 eine neue Wohnung und dort ist eine Multimedia Anlage Zentral in der Diele verbaut.

jeder Raum hat einen eignen TV/Lan Anschluss im Zimmer , aber in der Wohnung ist nur eine Telefondose im Wohnzimmer!.

Meine Frage wie wird das ganze den angeschlossen, ist es esser einen Techniker dazu zu holen?

mfg

13 Antworten 13

@Postbote  schrieb:

ich soll meine Fritzbox weiter nutzen und bekomme die neue Kabelbox noch zugesendet

da liegt irgendwie ein Widerspruch drin. 

Was für eine Fritzbox hast du jetzt? hast du für die neue Wohnung auf einen schnelleren Tarif upgegraded?

dann sollte die Fritzbox nur gegen eine neuere ausgetauscht werden. 

Gruß Robert 

Hallo,

das ganze sieht dann hier so aus wie auf dem Bild zu sehen ist.

Jedes Zimmer hat ihre LAN und TV Dose zum Anschluss. Es gibt aber nur eine TAE Dose im Wohnzimmer.

Habe mich auch schon um einen Techniker Termin Online bemüht, aber bisher keine Rückmeldung erhalten dazu!!!

mfg

Hallo,

Ja habe ein Upgradde mit der Geschw. gemacht zum Wohnortwechsel, die neue Fritzbox ist nicht lieferbar wurde mir gesagt und deshalb soll ich meine alte Fritzbox 6490 Cable.

ich habe auch eine Bestätigung zum Wohnortwechsel erhalten, da ist aber das Uprade auch nicht aufgeführt

und die Anfrage zu einem Techniker zum 01.03 wurde bisher auch nicht berücksichtigt...

mfg

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Postbote,

Gerne möchten wir Dir helfen. Um uns ein Bild machen zu können brauchen wir noch mehr Infos von Dir.

Dann können wir Dir auch sagen, ob ein Techniker beauftragt werden muss.

Wenn Du einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag hast, dann sende uns bitte folgende Daten per PN :

Kundennummer

Name

Adresse

Geburtsdatum

MAC-Adresse des Routers.

(bitte beides, alte und neue Anschluss-Adresse)

Melde Dich dann wieder hier, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!