Nach dem Austausch des defekten Mietgerätes Fritz 6490 im Februar 2021 war zunächst die Firmware 6.87 installiert. Nach zwei Tagen ist jetzt die Firmware 7.01 installiert ( Stand 2019). Bei der ausgefallenen Box war 7.19 installiert. Ich würde gern a...
Liebes Vodafone-Team,auf der Webseite von AVM ist ja folgendes angegeben: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.20 Sprache: deutsch Release-Datum: 25.08.2020In 10 Tagen ist das letzte offizielle Update für 6490 nu...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen meine neue Kabel.Box und habe sie neulich konfiguriert. Zumindest wollte ich das. Habe damit angefangen und ein paar Einstellungen geändert. Dann klappte es aber irgendwann mit dem Login unter kabel.box nicht mehr...
Hallo, mein Vertrag ist zum 01.03.2021 abgelaufen.Red Internet & Phone 500 Cableich möchte den Router zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.sollte ich einen Retourenschein bekommen?zahle ich selbst das Porto?muss ich meine Ku...
Ich habe die Fritz!Box 6490Cable mit Firmware 7.21 von Vodafone/KabelDeutschland.Aktuell habe ich eine Störung und die Hotline hat mir für mein Vodafone-Smartphone-Tarif zur Überbrückung Frei-Volumen aufgebucht. Jetzt wollte ich mein Handy per USB-Te...
Liebe Community, ich hatte meine Geräte (Wlan-Kabelroute, Receiver und Smartcard) nicht rechtzeitig zurückgeschickt und eine Rechnung dafür erhalten. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen, diese sagten mir, ich sollte die Geräte jetzt zurüc...
Hallo zusammen, wir haben von einem DSL-Anschluss auf einen Cable-Anschluss gewechselt. Leider haben wir damit nun öfters Probleme, dass es kein Internet gibt. Mit einem Handy (Huawei P10) können wir überhaupt keine WLAN-Verbindung mehr herstellen, d...
Hallo und guten Abend, ich habe mir heute mal die Signalstärke meiner Fritzbox 6591 angeschaut. Sie liegen prinzipiell im Rahmen, aber einige Werte (besonders die Docsis 3.1-Känäle) liegen schon recht nah am unteren Bereich. Möglicherweise ist das au...
Hallo, ich bin Vodafone Kabel Kunde (ehem. Kabel Deutschland). Ich habe benutze derzeit die Vodafone Station (Serien-Nr.: CP2013MA7JE) als Kabelmodem und WLAN Router. Ich möchte nun folgendes machen.Vodafonestation nur als Modem betreibenAls WLAN Rou...
Hallo Ich muss die box 1 mal am tag neu starten sonnst habe ich kein Internet gibt es da Lösungen ist die box Defeckt ?Können sie mir da zu was sagen ? MFG