Meine Homebox (Fritzbox 6490) wurde im Dezember ausgetauscht, wegen einem technischen Defekt.Die neue Fritzbox 6490 hat ein altes FRITZ!OS:06.50.Meine alte Fritzbox 6490 (auch ein Leihgerät von Vodafone) hatte schon die Version: 7.xx.Da ich Produkte...
Hallo,habe hier eine eigene AVM 6490 an meinen Kabel-Anschluss 200 der des öfteren einen Reset macht am Tag (Ereignisse im Router sind alle weg). Habe das Netzteil schon mal getauscht ohne Besserung, auch schmeisst mich der Anschluß regelmässig alle ...
Hallo,wir benötigen in unserer Organisation 4 Sprachleichtungen für gleichzeitiges telefonieren und haben uns auch dementsprechend einen Vertrag herausgesucht und haben dazu die FRITZ!Box 6591 Cable erhalten. Nun ist es leider so, dass diese FRITZ!Bo...
Hallo,ich habe eine Unmege von korrigerbaren und nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt. Nach Neustart kommen die wieder. Mail an vodafone blieb unbeantwortet. Bild ist beigefügt.Keie Ahnung warum; ist das normal?Andi
Moin Leute...Fritz OS 7.13 ist da...als ich im Januar von 200 auf 400 gewechselt bin wurde mir gesagt das mein Anschluss genauso funktionieren würde wie mit der alten Hardware von euch (6490)... leider wars gelogen die 6591 hatte kein DVB-C und auch ...
TG3442 WLAN fällt aus, aber LAN funktioniert. Ich muss die WiFi-Taste weiter drücken.Ich habe die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Irgendwelche Tipps oder Tricks bitte?
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen nun Nutzer der VS mit Cable 1000. War vorher UM Kunde mit der Connect Box. Jetzt habe ich die VS angeschlossen und so eingerichtet wie die Connect Box. Sobald ich bei VS aber den MAC Filter aktiviere, kommen im Se...
Guten Abend, Hi, ich bin der Fabio und wohne in Baden Württemberg.Ich will ab nächsten Monat eine Red Business Internet 1000 Cable Anschluss betreiben. Nun zu meinem Anliegen, ich würde gerne die Vodafone Station im Bridge Mode betreiben und einen Ne...
I'm a former Unitymedia customer in Hessen. Near the beginning of the year, I saw several posts here promising that the Vodafone Station would support Bridge-Mode "soon". Almost a year has passed and as far as I can tell there is still no such opti...
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag in der Community. Folgende, recht einfache Frage: mit welcher Firmware wird die FritzBox 6591 aktuell von Vodafone ausgeliefert bzw. welche Firmware stellt VF aktuell zur Verfügung? Hintergrund der Frage ist...