Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Altes FRITZ!OS auf neuer Fritzbox 6490

Meine Homebox (Fritzbox 6490) wurde im Dezember ausgetauscht, wegen einem technischen Defekt.Die neue Fritzbox 6490 hat ein altes FRITZ!OS:06.50.Meine alte Fritzbox 6490 (auch ein Leihgerät von  Vodafone) hatte schon die Version: 7.xx.Da ich Produkte...

RaimundP von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vier Sprachleitungen bei FRITZ!Box 6591 Cable nicht möglich

Hallo,wir benötigen in unserer Organisation 4 Sprachleichtungen für gleichzeitiges telefonieren und haben uns auch dementsprechend einen Vertrag herausgesucht und haben dazu die FRITZ!Box 6591 Cable erhalten. Nun ist es leider so, dass diese FRITZ!Bo...

_Bezi_ von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

avm Cable Box mit Fehlern

Hallo,ich habe eine Unmege von korrigerbaren und nicht korrigierbaren Fehlern angezeigt. Nach Neustart kommen die wieder. Mail an vodafone blieb unbeantwortet. Bild ist beigefügt.Keie Ahnung warum; ist das normal?Andi 

AndiMayer von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 Fritz OS 7.13 DVB-C

Moin Leute...Fritz OS 7.13 ist da...als ich im Januar von 200 auf 400 gewechselt bin wurde mir gesagt das mein Anschluss genauso funktionieren würde wie mit der alten Hardware von euch (6490)... leider wars gelogen die 6591 hatte kein DVB-C und auch ...

Kijen von Netzwerkforscher
  • 6912 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN funktioniert aber kein WLAN TG34420

TG3442 WLAN fällt aus, aber LAN funktioniert. Ich muss die WiFi-Taste weiter drücken.Ich habe die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Irgendwelche Tipps oder Tricks bitte?

Bomo von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Business Internet 1000 Cable BW (Bridge Mode)

Guten Abend, Hi, ich bin der Fabio und wohne in Baden Württemberg.Ich will ab nächsten Monat eine Red Business Internet 1000 Cable Anschluss betreiben. Nun zu meinem Anliegen, ich würde gerne die Vodafone Station im Bridge Mode betreiben und einen Ne...

fabkka von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Still no bridge mode for former Unitymedia customers?

I'm a former Unitymedia customer in Hessen.  Near the beginning of the year, I saw several posts here promising that the Vodafone Station would support Bridge-Mode "soon".  Almost a year has passed and as far as I can tell there is still no such opti...

JamesB von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Mit welcher Firmware wird die Fritzbox 6591 geliefert bzw. welche FW ist bei VF aktuell

Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag in der Community. Folgende, recht einfache Frage: mit welcher Firmware wird die FritzBox 6591 aktuell von Vodafone ausgeliefert bzw. welche Firmware stellt VF aktuell zur Verfügung? Hintergrund der Frage ist...

NZ3M5C von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes